Breyton GTS-R Matt auf Blau

Diskutiere Breyton GTS-R Matt auf Blau im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, Nach langem hin- und her (PP313, PP269, GTS-R.....) soll es im nächsten Jahr oben genannte Felge in 18" werden. Hat zufällig jemand Bilder...

  1. #1 JimPanse, 15.10.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Moin,
    Nach langem hin- und her (PP313, PP269, GTS-R.....) soll es im nächsten Jahr oben genannte Felge in 18" werden. Hat zufällig jemand Bilder auf denen die Matt-Gun-Version auf einem LeMans-Blauen Fahrzeug drauf ist? Bin noch nicht ganz sicher ob es silber oder grau werden soll, da bräuchte ich Entscheidungshilfe :eusa_shifty:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastico12, 15.10.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kommt drauf an, hast Du den Heckdiff. vom M-Paket schwarz lackiert? Hast Du Performance Nieren?
    Dann könnte das dunkle schon passen.

    Aber ich bin generell eigentlich eher ein Fan von silbernen Felgen. Da ist einfach genug Kontrast zum Reifen gegeben.
     
  4. #3 JimPanse, 15.10.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Nee, alles Serie bei mir. Die mattschwarzen würde ich mir auch nicht draufmachen, wäre mir zu dunkel, aber die grauen haben schon etwas :nod:
     
  5. #4 joachim8000, 15.10.2010
    joachim8000

    joachim8000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe heute morgen in Hilden einen LeMans-blauen gesehen, der war tief und hatte fette Felgen in (seidenmatt)schwarz mit gelbem Aussenring. Ihr dürft mich steinigen, aber das sah affengeil aus, dabei stehe ich eigentlich nur auf hellsilberne Felgen.
    Grüsse,
    Joachim
     
  6. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich schau morgen mal müsste noch Fotos von meinem haben mit den OZ´s in matt gaphit!
     
  7. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  8. #7 JimPanse, 17.10.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Nein kannte ich nicht, ich blättere mich mal durch, danke.
     
  9. #8 JimPanse, 17.10.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Hab mir jetzt mal amateurmäßig was mit MSPaint gebastelt, nicht lachen :mrgreen:

    [​IMG]

    Ich weiß ned so recht, hat irgendwie ´nen Winterreifen-Style, oder? Passt nicht so recht zu den Nieren und der Chromline finde ich.
    Dann gibt es noch "Mirror Paint" (sieht nach Chrom aus) und "Hyper Silver" (scheint Standard-Alu zu sein).
    Mannmann wieso hat man nur soviel Auswahl.... :motz::mrgreen:
     
  10. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    So hier mal noch das Foto von meinem! Hoffe es hilft dir etwas weiter bei deiner Endscheidung?!

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß Alex
     
  11. #10 munzi70, 19.10.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Optisch weniger schön als Deine "alte" Felge...

    Bist Du zufrieden?
     
  12. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Das waren die Felgen vor den PP´s :wink:
     
  13. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Bei einem LMB mit Chromeline u. Chromnieren würde ich bei den silbernen Felgen bleiben. Wirkt dann sicher stimmig. Mir pers. gefällt die Chromline genauso wie Shadow... soll ja auch andere geben;)
    Bei helleren Lacken (z. B. der im verlinkten Post gezeigten weißen E90 hingegen) einfach nur lecker mit Matt-Grau.

    Mir geht es gerade ähnlich bei der Felgenauswahl fürs nächste Frühjahr. Schlag mich schon den ganzen Sommer rum wg. PP usw. 2011 wird gekauft, Felge steht auch schon fast fest :D Zum Glück sind die SR noch für ne Weile brauchbar, sonst hätte ich handeln müssen... welch Graus:eusa_doh::roll: Aber von den 208ern werde ich mich sicher trennen. Wären die HR in 8" gewesen, wären die WR drauf gekommen...
     
  14. #13 JimPanse, 20.10.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Danke für eure Antworten, denke ich nehme mir dann die in Hyper Silver, bei den grauen fehlt der Kontrast zum Blau.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 munzi70, 20.10.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Besser is :icon_smile:
     
  17. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Naja ist wohl Geschmacksache ich hätte sie schon gern behlten wenn sie nicht im Radkasten gestreift hätten! Aber die PP ist auch ok :icon_smile:!

    Gruß Alex
     
Thema:

Breyton GTS-R Matt auf Blau

Die Seite wird geladen...

Breyton GTS-R Matt auf Blau - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  3. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  4. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....