Breyton Gts r Gun Metal

Diskutiere Breyton Gts r Gun Metal im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Breyton GTS R GunMetal Neue Bilder S.2 Habe nun meine Felgen vom mk-albatros persönlich geliefert bekommen, nochmals Danke, kann den User und...

  1. #1 dr.babu, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Breyton GTS R GunMetal Neue Bilder S.2

    Habe nun meine Felgen vom mk-albatros persönlich geliefert bekommen, nochmals Danke, kann den User und sein Shop nur empfehlen.

    Habe die Felgen noch nicht montiert, muss aber sagen, sie sehen extrem sportlich aus, sind super verarbeitet und sehr leicht.
    Hier ein paar fotos auf "die Schnelle".

    Gruss

    [​IMG]






    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin zwar eigentlich kein Fan von dem Gunmetal, aber ich bin gespannt wies montiert aussieht:wink:
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich mag Gun Metal sehr :nod: , aber rote Ringe mag ich keine :eusa_naughty:

    dennoch wünsch ich dir viel Spaß damit...
     
  5. #4 der_haNnes, 04.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmm :kratz:

    ...

    bin noch unschlüssig... montier sie mal und mach dann bilder :grins:
     
  6. #5 BMWlover, 04.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das rot gefällt mir zwar auf der Felgen, aber irgendwie sollten dann am Auto noch andere rote Akzente zu finden sein. Bremssättel oder irgendsowas... Sonst finde ich die nicht so passend.
     
  7. #6 dr.babu, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke, muss die Felgen nicht mehr so oft putzen und die roten Ringe werden nach ein paar Bremsungen nicht mehr glänzen und sehr dezent sein. Dadurch, dass sie innen aufgetragen sind, fallen sie im eingebauten Zustand nicht mehr so auf, finde die Felgen sehen richtig Motorsport-mässig aus.

    Die Rückleuchten sind rot. hehe. Beim Coupe sehr dominant.:nod:

    Gruss
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    gefällt mir gut. leider für mich uninteressant, da nicht in 8x&9x verfügbar!!
     
  9. #8 BMWlover, 04.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Montiere sie mal, dann bilde ich mir eine abschließende Meinung:unibrow:
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ne, aber 7,5 und 8,5 ... drauf kannste auch alle für den 1er möglichen Mischbereifungen draufschnallen die du auch auf 8 und 9 geben kannst...
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    sieht aber bescheiden aus... hab ja im moment 225/255 auf den 313er drauf! sprech also aus erfahrung ;)
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja, Hauptsache so fett, bis sich das Fahrzeug vor lauter Felge nicht mehr bewegen kann... :swapeyes_blue:

    aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache...:?
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    "fett" ist imho was anderes als meine wunschkombi:haue::wink:
     
  14. #13 der_haNnes, 04.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    als ob das halbe zoll die felge so "fett" machen würde ... :roll:
     
  15. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    anscheinend schon... lol
     
  16. #15 BMWlover, 04.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Etwas über 1,2cm:unibrow:
     
  17. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    das nicht, aber wenn man die 18" PP 313 als bescheiden und schmal bezeichnet... ist das Gegenteil wohl fett...

    da sind wir dann irgendwo zwischen 19-20 zoll und Breiten und ETs im Rahmen eine Breibausatzes....
     
  18. #17 der_haNnes, 04.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ne, es geht darum dass der reifen auf der felge auch gut aussieht...
     
  19. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ne sorry, aber 1/2 Zoll rauf oder runter siehste doch kaum.. und deswegen hau ich doch nicht +-1000 Euro auf Kopp nur weil die Felgen ein halbes Zoll zu schmal jeweils sind... :roll:, was man nicht mal richtig sieht...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    doch sieht man! is ja auch egal... jeder wie er will!
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 04.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    der rote Ring ist schlimm. er betont das seltsame eckige im Inneren auch noch...

    sonst würden die eigentlich gut aussehen...
     
Thema: Breyton Gts r Gun Metal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breyton gts r

Die Seite wird geladen...

Breyton Gts r Gun Metal - Ähnliche Themen

  1. 1er m coupe gts Haube

    1er m coupe gts Haube: hi kann mir jemand sagen wo man genau die Haube findet wie auf dem Bild? Dass die einlässe unten zwischen den linien der Haube sind und nicht...
  2. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  3. Gts haube

    Gts haube: kann mir bitte jemand sagen wo man genau diese haube bestellen kann für den 1er M??? Vielen dank!!!
  4. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...