Breyton GTS-R auf 1er

Diskutiere Breyton GTS-R auf 1er im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab heute meine neuen Felgen bekommen, wollte sie erst in mattschwarz jedoch sind diese nicht lieferbar gewesen, in gun metall fand ich sie...

  1. #1 cougar270477, 19.04.2010
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,
    hab heute meine neuen Felgen bekommen, wollte sie erst in mattschwarz jedoch sind diese nicht lieferbar gewesen, in gun metall fand ich sie aber auch ganz schick...nun muss nur noch das KW V3 eingebaut werden (sobald die Ihre Rückstände endlich mal ausliefern *seufz*) und dann steht er gut da *denk*

    Anbei mal 2 Bilder - wie gesagt Breyton GTS-R 18" gunmetall auf Pirelli P-Zero Rosso

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    nett, aber die felgen würden besser auf ein mattschwarzes auto passen!...
     
  4. #3 bmw135ipower, 19.04.2010
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    genau und bitte ohne papper drauf:icon_cool:
     
  5. #4 135i_BMWPerformance, 19.04.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mit den Felgen an sich kann man nicht viel falsch machen. Hatte die auch mal auf der Liste hab dann aber zu den Ultras gegriffen. Design mäßig sind sie schick, aber (imho) nichts besonderes, genau wie die Ultras auch, aber eben leicht! Sobald die Kiste aber tiefer ist, steht der - was Fw u. Räder betrifft sauber da. Was (imho) gar nicht geht ist deine sw/rt Optik in Verbindung mit den "Alu-Fensterrahmen" u. den Zitronen-Sitzen! :winkewinke:

    Denk der Thread ist dazu da um Meinungen zu äußern, ne explizite Frage ist ja nicht gestellt :wink:

    mfg
     
  6. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    wollte nicht so frech sein, aber die sitze sind mir auch sofort (negativ) aufgefallen.

    ausserdem mag ich die roten kreuze nicht...



    ...AAABER...

    1. ist das nur meine meinung!

    2. finde ich das auto an sich super, sonst hätte ich es nicht selber! daher nenne ich dies mal "Kritik auf hohem Niveau". :wink:
     
  7. #6 cougar270477, 19.04.2010
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    *Smile*
    isch kein problem, bin sowohl kritikfähig als genauso der meinung, das geschmäcker ja unterschiedlich sind...nun an den sitzen find ich nix verwerfliches, die waren halt drin *g* schwarz wär auch net schlimm gewesen, nur die performance sind bei langen fahrten schon etwas unangenehm...

    mit dem silbernen rahmen bin ich selber noch am überlegen...

    die bepper sind pflicht, ist eigenwerbung *g* zudem überdecken sie vorübergehen ganz praktisch meinen fiesen V kratzer den mir irgendein "aaaa...loch" vor der haustüre gesetzt hat...

    ich muss halt noch das kw abwarten, hoffe das es dann nochmal schicker ausschaut :-)

    wegen den felgen - ich wollte mal was ganz anderes, hatte von tiefbett von daytone race über die superturismo gt auffem subaru schon so ziemlich vieles, aber mit roten zierrand und der form eben noch nie, rot und schwarz passt immer meiner meinung nach :-)

    aber auch da sind geschäcker eben unterschiedlich (gottseidank) :lol:
     
  8. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    nö! rot und schwarz passt wirklich eigdl. immer.

    find nur, dass mattschwarz/tendenz zu mattschwarz nicht zu schwarzmetallic passt.
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Taugen was die Felgen! Die sehen aber irgendwie relativ klein aus find ich :-k
     
  10. #9 dr.babu, 20.04.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ach was, ich hab die auch, die Felgen sind top. Grau passt auch zu schwarz man muss es life sehen, dann sieht es viel besser aus, als auf den Fotos.
    Und mit den roten Streifen sieht es richtig sportlich aus, hat halt auch nicht jeder.


    Gruss
     
  11. Pol

    Pol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Pol
    GTS-R Matt Grey ohne rote Linie ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  13. #12 Geronimo, 28.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    schön sind sie ja - aber mir wirken sie zu klein ...
     
  14. #13 funkydoctor, 28.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    Sieht echt stark aus die Kombi! :daumen:
     
  15. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und leicht sind sie und passen tun sie ohne Probleme und das sogar mit vernünftigen Reifen (225/255) ;)!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 criss vaughn, 28.07.2010
    criss vaughn

    criss vaughn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Mir gefällt das Auto super :daumen: Die Alu-Leisten würde ich allerdings auch gegen Shadowline oder so tauschen ... mhm, gibt es die für das Coupé überhaupt? Bestimmt :D
     
  18. #16 Catahecassa, 28.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ./signed. Es gibt sogar mattschwarze Leisten, allerdings ist es knifflig, die von den hinteren Seitenscheiben gewechselt zu bekommen, da diese Teile mit Gummidichtung etc. fertig montiert ausgeliefert werden.
     
Thema:

Breyton GTS-R auf 1er

Die Seite wird geladen...

Breyton GTS-R auf 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. Nach dem Elch ein 1er

    Nach dem Elch ein 1er: Hallo Forum! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Norden (Oldenburg in Oldenburg) und habe mir vor 2 Wochen - nachdem mein...