1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Breyton GTS-R 18" Radsatz (hypersilver) mit Sommerreifen nRFT 215/245 Bridgestones

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von outcast, 16.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 outcast, 16.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2014
    outcast

outcast 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Von meinem ehemaligen E82 123d steht der Sommer-Komplett Radsatz Breyton GTS-R in 18" hypersilver (vorne 7.5/ hinten 8.5) mit Bereifung Bridgestone Potenza RE050A 215/245 nRFT zum Verkauf.

Mit dabei: Original Breyton-Nabendeckel (unbenutzt), Breyton-Radschrauben. Auf Wunsch auch passende BMW Nabendeckel.

Details Felgen: vorne je 7.5Jx18 mit ET45, hinten je 8.5Jx18 mit ET48. Die Felgen sind eintragungspflichtig (geht aber problemlos), Gutachten lege ich auf Wunsch bei. Die Felgen sind ca. 2 Jahre alt (Kaufdatum Feb. 2012) und sind zwei Saisonen gefahren worden (ich fahre max. 10.000 km/Saison).

Die Felgen rechts (vorne und hinten) haben leider kleinere Bordsteinschäden, siehe Fotos (hochauflösende Fotos gerne per PN).

Details Reifen: die Reifen sind Bridgestone Potenza RE050A.
    Vorne sind es 215/40R18 mit DOT 1711 bzw. 1811 (Kaufdatum März 2012) mit ca. 4-5 mm Profil.
    Hinten sind es 245/35R18 mit DOT 2513 (Kaufdatum Oktober 2013) mit ca. 7mm Profil (sind nur ca. 2-3.000 km gefahren worden).

Preis: 1000,- Euro VHB. Abholung in München.

Fotos:
    Alle Räder:
    Räder vorne:

Räder hinten:
    Schäden vorne rechts:
    Schäden hinten rechts:

Reifen vorne:
    Reifen hinten:
    DOT vorne:
    DOT hinten:
    Profil vorne:
    Profil hinten:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outcast, 01.05.2014
    outcast

outcast 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Preisupdate: 900,- Euro VHB bei Abholung in München.

Thema:

Breyton GTS-R 18" Radsatz (hypersilver) mit Sommerreifen nRFT 215/245 Bridgestones

Die Seite wird geladen...

Breyton GTS-R 18" Radsatz (hypersilver) mit Sommerreifen nRFT 215/245 Bridgestones - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  3. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.