Breyton GTS mattgun 7,5x18

Diskutiere Breyton GTS mattgun 7,5x18 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Juppie, endlich mal richtiges Schuhwerk \:D/ Felgen: GTS 7,5 x 18 5/120/35 mattgun Gummi: Michelin Pilot Sport 3 225/40 R 18 (92Y) Preis:...

  1. #1 CBPons, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Juppie, endlich mal richtiges Schuhwerk \:D/

    Felgen:

    GTS 7,5 x 18 5/120/35 mattgun


    Gummi:

    Michelin Pilot Sport 3 225/40 R 18 (92Y)


    Preis:

    1.748€ komplett incl. Montage, wuchten und Kaffee


    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry für die Qualität, sind mit dem iiih-fon schnell gemacht. Wenn wieder @home, dann bei schöner Wetter auch schönere Foddos :gespannt:
     
  2. #2 surlaender58, 09.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Sieht Klasse aus ! Genau wie meiner einer ! Die Farbe des 1er, meine ich !:mrgreen:
     
  3. #3 Fairy, 09.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
    Fairy

    Fairy Guest

    Super, Christian ... :nod: ... gefällt mir wirklich prima ... :daumen:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..ja gefällt auch mir - top :daumen:
    lg
    indo5
     
  5. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Sieht super aus! Gratulation! :daumen:
     
  6. #6 Soulfly123d, 10.06.2011
    Soulfly123d

    Soulfly123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Die sähen an meinem bestimmt noch besser aus ;-) die sind echt Lecker

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Sehr schick...willkommen im Club :D
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    bis auf die Farbe sehr geil...
     
  9. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Danke :icon_smile:

    Wie versprochen der Versuch bessere Bilder noch nachzureichen. Ich hoffe die 3-dimensionalität der Felge kommt auf den Fotos besser. Auf den meisten Fotos sieht es eher Bescheiden aus, aber in Natura durch die Vertiefung in der Mitte der Felge wirken sie extrem Breit :mrgreen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 alberich, 24.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Zum Dunkelgrau passen diese Mattgun gut. Mir gefallen die Hypersilber aber besser oder auf dem Dunkelgrauen die Mattgun mit rotem Zierstreifen. Bist du sicher, dass die ET35 sind? Sieht eher nach 47 aus, ist aber auch egal. Gute Heimreise. Wenn du noch einen optischen Akzent setzen willst, nimm BMW Nabendeckel, dann ist es nicht ganz grau in grau.
     
  11. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hi alberich,

    auf der Rechnung und im Gutachten steht ET35. Wenn Du mir verrätst wie ich das einfach prüfen kann mache ich das.

    Die -R mit dem roten Ring hatte ich mir überlegt. Da ich keine 18 mehr bin habe ich mich entschlossen die proll-Ringe weg zu lassen. :weisheit: Ebenso wie die BMW-Embleme. Hatte ich mal drauf - finde es aber so harmonischer. :mrgreen: Vorne und hinten sind die drauf und gut ist. :eusa_angel:
     
  12. #12 alberich, 24.06.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Also ET 35 ist ohne die Kotflügel zu ziehen oft knapp auf Kante. Ich habe die Race GTSR in ET 47 und die stehen genauso wenig raus wie deine auf dem Bild. Wie man es definitiv überprüft, weiß ich nicht. Müsste eigentlich auf der Felge stehen, kann aber nichts entdecken. Ich will dich keinesfalls verunsichern, wundere mich nur...
     
Thema:

Breyton GTS mattgun 7,5x18

Die Seite wird geladen...

Breyton GTS mattgun 7,5x18 - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  2. [F20] M135i FL Lightweight / KW / Breyton 19" / BBS WR

    M135i FL Lightweight / KW / Breyton 19" / BBS WR: Hallo zusammen, umzugsbedingt und daher umständehalber verkaufe ich hier meinen individualisierten M135i. Wer auf der Suche nach einem optimal...
  3. Breyton Race GTSR 18zoll

    Breyton Race GTSR 18zoll: Bin auf der suche nach Breyton Race GTS R Felgen Vorderachse Race GTSR 7,5x18 ET 45 Hinterachse Race GTSR 8,5x18 ET 48 Farbe egal , hätte OZ...
  4. Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?

    Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?: Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob die Breyton GTS in 7,5 x 18" mit der ET 35 in Verbindung mit Eibach Federn 25/30mm problemlos...
  5. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]