Breyton GTS black 8,5Jx18 ET 35

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 40golf, 16.02.2010.

  1. 40golf

    40golf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65843 Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    Hat hier jemand diese Felgen mit 225/40 x 18 Reifen montiert und ohne Änderungen beim TÜV eingetragen bekommen ?

    Liebäugele mit diesen Felgen, möcht aber nichts an der Karroserie machen.

    Vielen Dank

    Alfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit schmal bauenden Reifen a la Hankook könnte es gehen mit breiteren nicht:wink:
     
  4. #3 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    vorne passt das sicher nicht ohne änderungen...
     
  5. #4 chris40611, 29.11.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    warum sollten schmal 225er nicht in das vordere radhaus passen :O ?
    hinten ists doch sicherlich gar kein problem!
    oder meint ihr es geht um die et ?!
     
  6. #5 Cologne120, 29.11.2011
    Cologne120

    Cologne120 Guest

    Hab zwar die GTS-R, aber vorn auf 225 ging ohne nacharbeiten. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, schau dir die Übersicht auf http://www.breyton.de an. In der letzten Spalte steht, inwiefern du bei welcher Kombination was an den Radkästen machen musst oder eben nicht.
     
  7. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Ich hab die vor die Selbe Felgen und Reifen Kombi zu fahren. Ich werd auch aufjedenfall die Hankook Ventus S1 Evo nehmen, da ich den Reifen schon auf meinem alten Wagen gefahren bin. Baut schön schmal und kann bei der Performance locker mit den den Premium herstellern mithalten. Damals brachte der 215/35R17 Hankook im vergleich zum 205/40R17 Conti nochmal gut 2 cm mehr machbare Tieferlegung ohne schleifen.

    Bei den 8,5ern mit ET35 vorne ists halt eng. Ich denke, dass es Tüvler gibt die es eintragen und andere die Nacharbeit fordern. Ich finds halt ein bisschen dumm, dass der 1er hier konstruktiv so Tuner unfreundlich ist. Man hätte hier durchaus besser demensionieren können. Unter 8 Zoll ist m.E. optisch zu fad für den 1er.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Breyton GTS black 8,5Jx18 ET 35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BREYTON GTS - Matt Black (8.50x18 Einteilig) ET 35

Die Seite wird geladen...

Breyton GTS black 8,5Jx18 ET 35 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  3. BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18"

    BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18": Hallo 1er Freunde, ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen. Daher suche ich speziell in 18" und im super Zustand die BMW 269 Performance...
  4. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  5. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...