Breyton ESD für 120i

Diskutiere Breyton ESD für 120i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon jemand Erfahrung mit einem Breyton ESD machen können? .. ich würde an diesen ESD günstig rankommen.. eine wichtige Frage wäre auch noch,...

1. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hat schon jemand Erfahrung mit einem Breyton ESD machen können? .. ich würde an diesen ESD günstig rankommen.. eine wichtige Frage wäre auch noch, ob ich an der Serienheckschürze rumschnippseln muesste das dieser passt. da es sich hierbei um ein Ovales-Endrohr handelt?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borstel, 30.11.2008
    borstel

borstel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    esd

hey

hab mir den breyton ersteigert. morgen kommt er drunter, dann kannste gern ma sehen, was dir durch die lappen geganenist...

:1er:

lg

4. #3 Equilibrium, 30.11.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

warum finde ich bei breyton auf der hompage nix?

5. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  6. #5 Equilibrium, 30.11.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

sebring? also remus.

der remus für den 120i hört sich übrigens recht gut an - zumindest falls es diese variante mit dem schieber ist. :wink:

Thema:

Breyton ESD für 120i

Die Seite wird geladen...

Breyton ESD für 120i - Ähnliche Themen

1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  5. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...