Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound?

Diskutiere Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kennt jemand den ESD?...

  1. #1 Aklipo13, 04.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aklipo13, 06.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was meint Ihr?

    Wird der ESD zu meiner M-Schürze passen? oder ist er zu kurz oder zu lang?

    Gruss

    Aklipo
     
  4. #3 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    hi alklipo, schätze mal, das du da bei Breyton jemanden fragen mußt, auch, ob der mit deiner M-Schürze überhaupt kompatible ist. Bis Samstag.
    AJ
     
  5. #4 Aklipo13, 06.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    DU hast recht...

    ... und ich hab gerade bei Breyton angerufen und der ESD passt nicht. Shit!
    Und nun?

    Der sieht doch so toll aus :x
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Wenn ich mir schon einen schicken Edelstahl ESD hole, würde ich eine andere Optik wählen: Doppelendrohr.
    Mir gefällt dieses "Einrohr-Design" schon beim Original nicht.....

    (aber wie immer Geschmackssache - ich weiß :wink: O:) )

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Was gefällt dir an der Optik, was deiner nicht hat? Das der oval ist? Gibt doch die Möglichkeit mit TÜV, ansehnliche Endstücke in Edelstahl an Stelle des originalen Endrohrs dran zu schweißen! Die FL-Modelle haben das sowieso, zumindest die Diesel.
    AJ
     
  8. #7 Alpinweiss, 06.03.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Nur der ESD Tausch beim Diesel bringt doch akustisch gar nichts.
     
  9. #8 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Zumindest nicht mit Mittelschalldämpfer!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Aklipo13, 07.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 der_czerwy, 07.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    @Aklipo13
    Hallo, was passt den nicht an der Zusammenstellung M-Heck mit dem Breyton ESD??
    Habe mir schon einen geholt und bin noch auf der Suche nach einem anderen Heck.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
Thema:

Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound?

Die Seite wird geladen...

Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound? - Ähnliche Themen

  1. M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören

    M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören: Hallo Leute, ich bin mit dem Klang meines M135i nicht zufrieden. Daher soll ein Zubehör-ESD her. Der Performance ESD als die Standardlösung...
  2. [F20] M135i ESD

    M135i ESD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein M135i ESD mit schwarzen Blenden. Preis ist inkl. Versand. Der ESD wird am 19.6 ausgebaut und kann entweder...
  3. ASD-Sound ändern mit Carly

    ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  4. 118d LCI Auspuff des M135i | Umbau

    118d LCI Auspuff des M135i | Umbau: Hallo zusammen, leider habe ich diesbezüglich noch keinen Eintrag gefunden. Ich möchte gerne meinen 118d mit der Duplex Auspuffanlage des M135i...
  5. Kaufberatung BMW 118d

    Kaufberatung BMW 118d: hallo liebe community! also ich hätte einen 1er im auge der direkt beim BMW autohaus verkauft wird: 118d 143PS baujahr 2012 43tausend KM 13000€...