Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound?

Diskutiere Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kennt jemand den ESD?...

  1. #1 Aklipo13, 04.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Aklipo13, 06.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was meint Ihr?

    Wird der ESD zu meiner M-Schürze passen? oder ist er zu kurz oder zu lang?

    Gruss

    Aklipo
     
  3. #3 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    hi alklipo, schätze mal, das du da bei Breyton jemanden fragen mußt, auch, ob der mit deiner M-Schürze überhaupt kompatible ist. Bis Samstag.
    AJ
     
  4. #4 Aklipo13, 06.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    DU hast recht...

    ... und ich hab gerade bei Breyton angerufen und der ESD passt nicht. Shit!
    Und nun?

    Der sieht doch so toll aus :x
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Wenn ich mir schon einen schicken Edelstahl ESD hole, würde ich eine andere Optik wählen: Doppelendrohr.
    Mir gefällt dieses "Einrohr-Design" schon beim Original nicht.....

    (aber wie immer Geschmackssache - ich weiß :wink: O:) )

    Gruß

    Miles
     
  6. #6 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Was gefällt dir an der Optik, was deiner nicht hat? Das der oval ist? Gibt doch die Möglichkeit mit TÜV, ansehnliche Endstücke in Edelstahl an Stelle des originalen Endrohrs dran zu schweißen! Die FL-Modelle haben das sowieso, zumindest die Diesel.
    AJ
     
  7. #7 Alpinweiss, 06.03.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Nur der ESD Tausch beim Diesel bringt doch akustisch gar nichts.
     
  8. #8 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Zumindest nicht mit Mittelschalldämpfer!
     
  9. #9 Aklipo13, 07.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 der_czerwy, 07.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    @Aklipo13
    Hallo, was passt den nicht an der Zusammenstellung M-Heck mit dem Breyton ESD??
    Habe mir schon einen geholt und bin noch auf der Suche nach einem anderen Heck.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
Thema:

Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound?

Die Seite wird geladen...

Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 118d M-Paket,PerformanceParts,Xenon,1.Hd,Keyless

    118d M-Paket,PerformanceParts,Xenon,1.Hd,Keyless: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-118d-m-paket-performanceparts-xenon-1-hd-keyless-havixbeck/250278861.html?lang=de Anfragen...
  2. [F2x] Bastuck ESD + Rieger Heckeinsatz

    Bastuck ESD + Rieger Heckeinsatz: Servus ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe bereits Google & die SuFu genutzt... leider ohne Erfolg Ich habe vor an...
  3. [F21] 135i ESD in 114i einbauen ?

    135i ESD in 114i einbauen ?: Hallo liebe Community, ich besitze einen F21 114i und habe diesen im Innenraum mit M-Performance Teilen, sowie 18 Zoll Mam Felgen um einiges...
  4. PP ESD M135i

    PP ESD M135i: Tag zusammen Suche einen PP ESD für den M135i. Am Besten mit Blenden (Carbon oder Chrom) Bitte Angebote via PN Gruss und Danke, Daniel
  5. 114/16/18i serien ESD/MSD geöffnet zum Bearbeiten

    114/16/18i serien ESD/MSD geöffnet zum Bearbeiten: Hey Leute:winkewinke:, hat jemand von Euch schon den serien ESD/MSD geöffnet um diesen zu bearbeiten? Ich habe sowas demnächst mal vor aber weiss...