Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Aklipo13, 04.03.2008.

  1. #1 Aklipo13, 04.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aklipo13, 06.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was meint Ihr?

    Wird der ESD zu meiner M-Schürze passen? oder ist er zu kurz oder zu lang?

    Gruss

    Aklipo
     
  4. #3 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    hi alklipo, schätze mal, das du da bei Breyton jemanden fragen mußt, auch, ob der mit deiner M-Schürze überhaupt kompatible ist. Bis Samstag.
    AJ
     
  5. #4 Aklipo13, 06.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    DU hast recht...

    ... und ich hab gerade bei Breyton angerufen und der ESD passt nicht. Shit!
    Und nun?

    Der sieht doch so toll aus :x
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Wenn ich mir schon einen schicken Edelstahl ESD hole, würde ich eine andere Optik wählen: Doppelendrohr.
    Mir gefällt dieses "Einrohr-Design" schon beim Original nicht.....

    (aber wie immer Geschmackssache - ich weiß :wink: O:) )

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Was gefällt dir an der Optik, was deiner nicht hat? Das der oval ist? Gibt doch die Möglichkeit mit TÜV, ansehnliche Endstücke in Edelstahl an Stelle des originalen Endrohrs dran zu schweißen! Die FL-Modelle haben das sowieso, zumindest die Diesel.
    AJ
     
  8. #7 Alpinweiss, 06.03.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Nur der ESD Tausch beim Diesel bringt doch akustisch gar nichts.
     
  9. #8 äidschäi, 06.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Zumindest nicht mit Mittelschalldämpfer!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Aklipo13, 07.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 der_czerwy, 07.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    @Aklipo13
    Hallo, was passt den nicht an der Zusammenstellung M-Heck mit dem Breyton ESD??
    Habe mir schon einen geholt und bin noch auf der Suche nach einem anderen Heck.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
Thema:

Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound?

Die Seite wird geladen...

Breyton ESD - 118d - Wie ist der Sound? - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...