1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Breyton Avalanche 19zoll Satz felgen 9x19et44 rundum Top neuwertig!!!

Diskutiere Breyton Avalanche 19zoll Satz felgen 9x19et44 rundum Top neuwertig!!! im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkauft

  1. #1 Coupe, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    up =)
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Gibt es ein Tüv Gutachten für diese Felgen? Wenn ja für welche Modelle?

    Hattest du die auf einem 1er BMW?
     
  5. #4 Coupe, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo zoro!

    natürlich tüv gutachten nach 19§3 liegt beim kauf bei!!

    ich hatte sie nicht montiert gehabt!

    die felgen sind wirklich neuwertig!
    die felgen sind so selten! die hat kaum einer drauf!

    dank der hohen ET sollten sie auch auf dem 1er passen! man kann rundum 235/35 oder 225/35R19 fahren

    mfg ben
     
  6. #5 Steak1986, 20.12.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich weiß auch warum die keiner draufhat: Sie sehen einfach zum
    :ich_muss_kotzen: :ich_muss_kotzen: :ich_muss_kotzen:aus :narr:

    Aber für jeden Fuß gibt es einen Schuh, und das ist ja nur meine persönliche Meinung, also viel Erfolg beim Verkauf!
     
  7. #6 135i_Phil, 20.12.2010
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Unglaublich verkaufsfördernder Beitrag:roll:
     
  8. #7 Specter, 20.12.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    nuja ich find sie ok... man kann sie ja noch verändern mit farbigen bett etc.
    das einzige was mich stören würde ist va/ha gleiche breite...
     
  9. Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also wer interesse hat dem würd ich mit dem preis entgegenkommen :) einfach pn an mich!

    und solche beiträge like die sehen zum kotzen aus..kannst du dir wirklich sparen! wenn du langweile hast dann geh im schnee spielen!
     
  10. Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    UP NEUER PREIS 799euro die felgen müssen weg! bitte keine verhandlungen das ist mein letzter preis!!!
     
  11. Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    so leute hab nen bild gefunden im montierten zustand auf nem 1er bmw!!

    [​IMG]
     
  12. #11 Turbo-Fix, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    in 19 Zoll finde ich die gar net so übel....
    [​IMG]
    kommt halt aufs Auto an, am 1er passen die meiner Meinung nach optisch net so gut ...
     
  13. Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ist alles geschmackssache :) ich find sie superschön sonst hätt ich sie mir nicht gekauft! s besonders in real sehen die noch viel besser aus als auf den bildern! und von der qualität braucht man gar nicht reden =)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    PREIS VB!!! Macht mir preisvorschläge bei interesse!!
     
  16. Coupe

    Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    699 euro!!!!!!!
     
Thema: Breyton Avalanche 19zoll Satz felgen 9x19et44 rundum Top neuwertig!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Breyton Avalanche Felgen

Die Seite wird geladen...

Breyton Avalanche 19zoll Satz felgen 9x19et44 rundum Top neuwertig!!! - Ähnliche Themen

  1. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  4. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...