Bremszange von 135i gesucht

Diskutiere Bremszange von 135i gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche dringend 2 vordere Bremszangen für den 135i, wer hat welche oder weis wer welche hat? Ist nicht für mein Auto :wink: Besten Dank und...

1. BEN

BEN 1er-Interessent(in)

Suche dringend 2 vordere Bremszangen für den 135i, wer hat welche oder weis wer welche hat?

Ist nicht für mein Auto :wink:

Besten Dank und Gruss Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus-M3, 24.06.2009
    Markus-M3

Markus-M3 1er-Interessent(in)

Bremse 135i

Hallo,ich hätte ne komplette Bremse vom 135i vorne und hinten mit Scheiben.Die Bremse hat 0 Kilometer drauf,wurde gegen Performance getauscht.Ich würde sie für 950 Euro verkaufen.
    Bin unter 0160 1563453 zu erreichen.

Thema:

Bremszange von 135i gesucht

Die Seite wird geladen...

Bremszange von 135i gesucht - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?