Bremssettel bei Leasing-1er lackieren??

Diskutiere Bremssettel bei Leasing-1er lackieren?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mitte dieser Woche wird mei 1er tiefergelegt....und in 2 monaten...kommen geile 17zöller drauf.....jetzt hab ich mir überlegt...die...

  1. #1 energyplayer, 22.01.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    mitte dieser Woche wird mei 1er tiefergelegt....und in 2 monaten...kommen geile 17zöller drauf.....jetzt hab ich mir überlegt...die bremssättel zu lackieren...aber mein 1er ist nur geleast....macht das was?? wenn ich den mit roten bremssetteln zurückgebe *G*

    ich hab nur mal gefragt...wie des mit tieferlegen is...die haben gesagt...is kein problem....is ja gut für bmw...weil des auto ja dann mehr wert ist....

    gruß
    tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 23.01.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Am besten mit deinem Händler abklären.
     
  4. #3 Marcsolln, 23.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin -
    es verhält sich so:

    Wenn Du das Fahrzeug veränderst, verändere es immer nur so, dass Du den "Originalzustand" ohne großen Kostenaufwand wieder herstellen kannst. BMW darf beim Leasing diesen Zustand verlangen - steht im Vertrag. Also kann ich nur davon abraten, da ich vermute, dass die Sättel bei Rückgabe des Fzg. entweder neu lackiert werden müssen oder neue montiert werden.

    Gruß,

    Marc
     
Thema:

Bremssettel bei Leasing-1er lackieren??

Die Seite wird geladen...

Bremssettel bei Leasing-1er lackieren?? - Ähnliche Themen

  1. 1er Verdeck öffnet nicht

    1er Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen Mein 1er Cabrio 2010 BJ Öffnet das Verdeck nicht mehr. Immer wenn ich es versuchte, leuchtete das Rote dach signal. Es fuhren nur...
  2. Wechselintervalle des 1er´s

    Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...
  3. Den 1er als 2er ...

    Den 1er als 2er ...: ...so in der Art bin ich nun hier gelandet. Aber "Hallo" erst einmal. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Würselen bei Aachen. Tja nachdem...
  4. Rückkehr zum 1er

    Rückkehr zum 1er: Hallo Allerseits :) Nachdem ich nun die letzten zwei Jahre in einem Mini Cooper S (F56) mit JCW Tuning Paket unterwegs gewesen bin, hat es mich...
  5. BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 Individual Lenkrad

    BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 Individual Lenkrad: Hallo Verkaufe mein absolut neuwertiges Individual Lenkrad: Vibration Heizung Tempomat Multifunktion...