1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bremsscheiben vorne und hinten für135i Coupe!

Diskutiere Bremsscheiben vorne und hinten für135i Coupe! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier Bremsscheiben von einem 135i Coupe. Die Bremsscheiben wurden bei der Auslieferung gegen Performance Bremsscheiben getauscht....

1. #1 WOB WOB, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    WOB WOB

WOB WOB 1er-Fahrer(in)

Ich biete hier Bremsscheiben von einem 135i Coupe.
    Die Bremsscheiben wurden bei der Auslieferung gegen Performance Bremsscheiben getauscht.
    Also praktisch wie neu.
    Je Paar möchte ich die Scheiben für 160€ verkaufen.
    Vorne und hinten zusammen für 290€.

Bei Nachfragen eine PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben vorne und hinten für135i Coupe!

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne und hinten für135i Coupe! - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk