[E82] Bremsscheiben und Beläge

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Hab mal ein wenig durch die unzähligen Seiten hier geblättert und nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen bekommen :)...

1. Milan

Milan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Milan
    Hallo Leute!

Hab mal ein wenig durch die unzähligen Seiten hier geblättert und nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen bekommen :)

Meine Bremsscheiben und Beläge vorne sind ab und jetzt brauch ich neue..

Mir gefällt vom optischen her die Sportbremsscheibe von Zimmermann sehr und dachte mir die könnt ich mit Belägen von ATE oder Blackstuff bzw Greenstuff von EBC kombinieren

Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat mit den Dingern von Zimmermann?

Bin für weitere/bessere Vorschläge natürlich offen und dankbar, sollten jedoch nicht sehr kostenintensiv sein, da mein Budget als Student zurzeit ziemlich beschränkt ist :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 25.04.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    nutze einfach mal die Suche und Google

Ergebnis:
    Finger weg von Zimmermann
    Billig Schrott der verboten gehört.

4. Milan

Milan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Milan
    alles klar.. das ist alles was ich wissen wollte :)

Danke!

5. #4 Knüppel74, 26.04.2013
    Knüppel74

Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Scheiben und Beläge von ATE kaufen, sind günstiger als original BMW, obwohl ATE Erstausstatter ist!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben und Beläge

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Beläge - Ähnliche Themen

1. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA

EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  2. Bremsscheiben

Bremsscheiben: Hallo Ich habe mir alufelgen gekauft für meinen bmw e87. Nun möchten die die Größe meiner bremsscheiben Wissen um zu gucken ob die Felgen bei mir...
  3. [E8x] ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm

ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm: Hallo Ich biete euch einen Satz Bremsen für hinten an. Waren in einen 130i verbaut und passen bei allen 1ern mit großer Handbremse und 300mm...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...