Bremsscheiben neu aber .....

Diskutiere Bremsscheiben neu aber ..... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe folgendes Problem,nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechseln habe ich beim Bremsen eine Art Rumpeln.Ich glaube aber nicht das dieses Geräusch...

  1. #1 Marselino, 03.07.2008
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem,nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechseln habe ich beim Bremsen eine Art Rumpeln.Ich glaube aber nicht das dieses Geräusch von den Bremsscheiben kommt da ich beim Bremsen kein Rubbeln im Bremspedal habe.Selbst bei starken Bremsen bleibt das Auto und Lenkrad in gerader Bahn.Habe aber eine Vermutung woher das Problem kommen könnte,habe vorne 16 mm Spurverbreiterung mit Zentrierung verbaut.Auch sind meine Runflat nicht mehr die Besten.

    Gruß Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin90, 05.08.2008
    Martin90

    Martin90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Nach einbau der Spurverbreiterung Achsvermessung gemacht?
    Wenn sich durch breitere Räder oder Verbreiterungen die Spur und der Sturz verändern kann es von Unwuchten bis zu "schwammigem" Verhalten kommen. Sicherlich spielen auch Reifenluftdruck und Profil eine Rolle.
     
Thema:

Bremsscheiben neu aber .....

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben neu aber ..... - Ähnliche Themen

  1. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

    Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
  5. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk