Bremsscheiben neu aber .....

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Marselino, 03.07.2008.

  1. #1 Marselino, 03.07.2008
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem,nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechseln habe ich beim Bremsen eine Art Rumpeln.Ich glaube aber nicht das dieses Geräusch von den Bremsscheiben kommt da ich beim Bremsen kein Rubbeln im Bremspedal habe.Selbst bei starken Bremsen bleibt das Auto und Lenkrad in gerader Bahn.Habe aber eine Vermutung woher das Problem kommen könnte,habe vorne 16 mm Spurverbreiterung mit Zentrierung verbaut.Auch sind meine Runflat nicht mehr die Besten.

    Gruß Sandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin90, 05.08.2008
    Martin90

    Martin90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Nach einbau der Spurverbreiterung Achsvermessung gemacht?
    Wenn sich durch breitere Räder oder Verbreiterungen die Spur und der Sturz verändern kann es von Unwuchten bis zu "schwammigem" Verhalten kommen. Sicherlich spielen auch Reifenluftdruck und Profil eine Rolle.
     
Thema:

Bremsscheiben neu aber .....

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben neu aber ..... - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...