Bremsscheiben neu aber .....

Diskutiere Bremsscheiben neu aber ..... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe folgendes Problem,nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechseln habe ich beim Bremsen eine Art Rumpeln.Ich glaube aber nicht das dieses Geräusch...

1. #1 Marselino, 03.07.2008
    Marselino

Marselino 1er-Interessent(in)

Habe folgendes Problem,nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechseln habe ich beim Bremsen eine Art Rumpeln.Ich glaube aber nicht das dieses Geräusch von den Bremsscheiben kommt da ich beim Bremsen kein Rubbeln im Bremspedal habe.Selbst bei starken Bremsen bleibt das Auto und Lenkrad in gerader Bahn.Habe aber eine Vermutung woher das Problem kommen könnte,habe vorne 16 mm Spurverbreiterung mit Zentrierung verbaut.Auch sind meine Runflat nicht mehr die Besten.

Gruß Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin90, 05.08.2008
    Martin90

Martin90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Nach einbau der Spurverbreiterung Achsvermessung gemacht?
    Wenn sich durch breitere Räder oder Verbreiterungen die Spur und der Sturz verändern kann es von Unwuchten bis zu "schwammigem" Verhalten kommen. Sicherlich spielen auch Reifenluftdruck und Profil eine Rolle.

Thema:

Bremsscheiben neu aber .....

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben neu aber ..... - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....