Bremsscheiben neu aber .....

Diskutiere Bremsscheiben neu aber ..... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe folgendes Problem,nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechseln habe ich beim Bremsen eine Art Rumpeln.Ich glaube aber nicht das dieses Geräusch...

  1. #1 Marselino, 03.07.2008
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem,nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechseln habe ich beim Bremsen eine Art Rumpeln.Ich glaube aber nicht das dieses Geräusch von den Bremsscheiben kommt da ich beim Bremsen kein Rubbeln im Bremspedal habe.Selbst bei starken Bremsen bleibt das Auto und Lenkrad in gerader Bahn.Habe aber eine Vermutung woher das Problem kommen könnte,habe vorne 16 mm Spurverbreiterung mit Zentrierung verbaut.Auch sind meine Runflat nicht mehr die Besten.

    Gruß Sandra
     
  2. #2 Martin90, 05.08.2008
    Martin90

    Martin90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Nach einbau der Spurverbreiterung Achsvermessung gemacht?
    Wenn sich durch breitere Räder oder Verbreiterungen die Spur und der Sturz verändern kann es von Unwuchten bis zu "schwammigem" Verhalten kommen. Sicherlich spielen auch Reifenluftdruck und Profil eine Rolle.
     
Thema:

Bremsscheiben neu aber .....

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben neu aber ..... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.