Bremsscheiben 135i Coupe gleich 125i Cab?

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von WOB WOB, 29.01.2011.

1. #1 WOB WOB, 29.01.2011
    WOB WOB

WOB WOB 1er-Fahrer(in)

Hallo ZUsammen!
    Ich kann einen Satz Bremsscheiben von nem 135i bekommen und möchte nun wissen, sind das die gleichen wie vom 125i Cab?
    Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüß WOB WOB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Nein die vom 135i sind größer. Passen also nicht!

Die komplette Bremsanlage mit Bremssattel, Halter etc wäre bei dir montierbar. Dann würden auch die Bremsscheiben passen.

4. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    willst deine Bremsen upgraden?

5. #4 WOB WOB, 31.01.2011
    WOB WOB

WOB WOB 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    danke schön zorro. :winkewinke:

...neee ich wollte sie nicht upgraden, wäre nur nett gewesen, wenn ich sie als Ersatzteile hätte nutzen können.

Grüße WOB WOB

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben 135i Coupe gleich 125i Cab?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben 135i Coupe gleich 125i Cab? - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...