Bremsscheibe vorne links Rille

Diskutiere Bremsscheibe vorne links Rille im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, hab jetzt auf meinem F21 500km drauf, schaut euch bitte kurz das Bild meiner Bremsscheibe an, Rille nur auf einer Bremsscheibe und zwar links...

  1. #1 tued, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    tued

    tued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest


    Könnte ein Steinchen gewesen sein was sich zwischen Beläge und Scheibe
    festgesetzt hat.
    Mußt Du in der Werkstatt nachschauen lassen.
     
  4. #3 Schluempfchen2005, 14.11.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    oder immer noch das alte problem hatte es bei mir auch in 2 tauschbremsscheiben
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Ah,ja jetzt wissen wir Bescheid:roll:
    Da hättest Du auch schreiben können morgen ist Donnerstag.
     
  6. #5 CooperX, 14.11.2012
    CooperX

    CooperX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Warum stört dich die Rille? Wegen der Optik? Denn an der Bremsleistung ändert sich mit dieser kleinen Rille nix. Lieber mal die Bremse schön einbremsen (dein Fahrzeug ist ja ja noch ganz jungfräulich) und Scheiben und Beläge konditionieren. Das (!) bringt wirklich was bei der Bremsperformance.
     
  7. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Lustig, selbiges Bild bei meiner Bremse (M135ix), war wohl ein Steinchen. Aber die bekannte Problematik interessiert mich auch, bitte ausführlicher!!!


    :aufgeregt:
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    1er m hatch? dein motor ist von der ag und nicht von der m...
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Der F2x heißt nun mal M135i und M135i xDrive.
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    aber ein m135i ist kein 1er m hatch...
     
  11. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Dann schreib doch mal dem Admin, ob er die weitere Bezeichnung einpflegt, nun back to topic please.

    btw, gibt es keinen 1er M Hatch, ein 135 Hatch ists aber auch nicht. ;)

    Hab mich immer gefragt, wie hier mancher x-Tausende Beiträge schafft, nun versteh ichs.

    :daumen:
     
  12. #11 Maulwurfn, 14.11.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Die neuen Modelle lassen sich im Profil aber noch nicht anders abbilden. :roll:

    Du hast Probleme ...:eusa_shhh:
     
  13. #12 CooperX, 14.11.2012
    CooperX

    CooperX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Das würde mich auch interessieren, welche "Problematik" hinter so einer kleinen Rille stecken sollte...
     
  14. T.B

    T.B Guest


    Leute..wir reden hier vom F20
    Die Modellbezeichnung lautet M135i und M135i x-Drive. Den gibt es als Hatch mit 3 und 5-Türern. Wo ist euer Problem? Die Bezeichnung ist korrekt.
     
  15. #14 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ein 135i hatch ist es nicht?
     
  16. T.B

    T.B Guest

    Es ist ein F21 M135i Hatch.
     
  17. #16 EzioS, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Es ist ein "M135i xDrive Hatch (F21)" - wir könnten aber auch schreiben was es nicht ist, wär vllt auch unterhaltsam?!

    6 Beiträge relevant - 10 fürn Arsch?!

    WHO THE FUCK CARES - back to topic......!!!

    :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
     
  18. #17 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja stimmt, nur scheint das bmw marketing bei einigen neuen usern hier im forum perfekt funktionier zu haben...

    ziemlich viele der m135i fahrer denken tatsächlich ihr fahrzeug ist ein m :) nur weil bmw ein m davor gedruckt hat!

    tatsache ist, der motor und auch sonst alles ist nicht von der m gmbh sondern von der ag. auf was wollte ich raus :) noja wieder ein sinnloser post mehr :)
     
  19. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Inwiefern macht diese Erkenntnis nun die Welt besser? :eusa_doh:
    Sorry, aber in dem Ganzen Thema hier hat nirgends jemand behauptet, dass bestimmte Teile bzw. das Auto an sich von der M GmbH wären. Diese Behauptung ist einzig und allein deiner Phantasie entsprungen. Aber wenn man sonst keine Freuden im Leben hat, dann ereifert sich der deutsche Kleingeist ja gerne an Lappalien... :roll:

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich würde mich an der Rille jetzt nicht allzu sehr stören. Im Auge behalten ja, Werkstattbesuch nein. Vermutlich hat die sich nach ein paar hundert Kilometern schon wieder rausgeschliffen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T.B

    T.B Guest

    Und immer mehr User müssen Polizist spielen mit den
    Bemerkung back to topic....

    Wenn etwas unklar ist warum soll man das dann nicht klären, oder soll man für alles einen Thread aufmachen?
     
  22. T.B

    T.B Guest


    Der Motor ist von der M-Performance.
    Original Text:
    BMW M135 i.
    Dieser neue M Performance TwinPower Turbo Reihen-
    6 -Zylinder Benzinmotor kombiniert einen TwinScroll Turbolader mit Valvetronic,

    Doppel-VANOS und High Precision Injection.
     
Thema: Bremsscheibe vorne links Rille
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://rille.in.bremsscheibe/

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe vorne links Rille - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

    Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
  2. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht