Bremsscheibe vorne links Rille

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von tued, 13.11.2012.

  1. #1 tued, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    tued

    tued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest


    Könnte ein Steinchen gewesen sein was sich zwischen Beläge und Scheibe
    festgesetzt hat.
    Mußt Du in der Werkstatt nachschauen lassen.
     
  4. #3 Schluempfchen2005, 14.11.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    oder immer noch das alte problem hatte es bei mir auch in 2 tauschbremsscheiben
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Ah,ja jetzt wissen wir Bescheid:roll:
    Da hättest Du auch schreiben können morgen ist Donnerstag.
     
  6. #5 CooperX, 14.11.2012
    CooperX

    CooperX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Warum stört dich die Rille? Wegen der Optik? Denn an der Bremsleistung ändert sich mit dieser kleinen Rille nix. Lieber mal die Bremse schön einbremsen (dein Fahrzeug ist ja ja noch ganz jungfräulich) und Scheiben und Beläge konditionieren. Das (!) bringt wirklich was bei der Bremsperformance.
     
  7. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Lustig, selbiges Bild bei meiner Bremse (M135ix), war wohl ein Steinchen. Aber die bekannte Problematik interessiert mich auch, bitte ausführlicher!!!


    :aufgeregt:
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    1er m hatch? dein motor ist von der ag und nicht von der m...
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Der F2x heißt nun mal M135i und M135i xDrive.
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    aber ein m135i ist kein 1er m hatch...
     
  11. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Dann schreib doch mal dem Admin, ob er die weitere Bezeichnung einpflegt, nun back to topic please.

    btw, gibt es keinen 1er M Hatch, ein 135 Hatch ists aber auch nicht. ;)

    Hab mich immer gefragt, wie hier mancher x-Tausende Beiträge schafft, nun versteh ichs.

    :daumen:
     
  12. #11 Maulwurfn, 14.11.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Die neuen Modelle lassen sich im Profil aber noch nicht anders abbilden. :roll:

    Du hast Probleme ...:eusa_shhh:
     
  13. #12 CooperX, 14.11.2012
    CooperX

    CooperX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Das würde mich auch interessieren, welche "Problematik" hinter so einer kleinen Rille stecken sollte...
     
  14. T.B

    T.B Guest


    Leute..wir reden hier vom F20
    Die Modellbezeichnung lautet M135i und M135i x-Drive. Den gibt es als Hatch mit 3 und 5-Türern. Wo ist euer Problem? Die Bezeichnung ist korrekt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ein 135i hatch ist es nicht?
     
  17. T.B

    T.B Guest

    Es ist ein F21 M135i Hatch.
     
Thema:

Bremsscheibe vorne links Rille

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe vorne links Rille - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...