[E87] Bremsscheibe und Klötse vorne wechseln

Diskutiere Bremsscheibe und Klötse vorne wechseln im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten tag, Die vorderen Bremsscheiben und Klötse müssen getauscht werden, aber finde im Internet keine geeigneten für das 120D. ATE soll gut...

1. #1 Ozonking, 10.07.2014
    Ozonking

Ozonking 1er-Interessent(in)

Guten tag,
    Die vorderen Bremsscheiben und Klötse müssen getauscht werden, aber finde im Internet keine geeigneten für das 120D.
    ATE soll gut sein, aber bis jetzt habe ich nur passende für 116/118i gefunden. Würden die auch passen oder hat der 120D andere bremsen?
    120D ende 2006.
    Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 10.07.2014
Thema:

Bremsscheibe und Klötse vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe und Klötse vorne wechseln - Ähnliche Themen

1. Türlautsprecher wechseln

Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...