Bremsscheibe Tarox F2000

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Saltatio, 29.07.2013.

  1. #1 Saltatio, 29.07.2013
    Saltatio

    Saltatio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,
    da ich neu hier bin, weiß ich noch nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben :icon_smile:

    Auf meinem 135i mit der Performance Bremsanlage habe ich folgendes Problem das mir meine Originalbremsscheibe für Passstraßen und Rennstrecken zu schnell zum faden beginnt. Auf der Suche nach was besserem bin ich auf der Internetseite von AT-RS auf die Tarox F2000 gestoßen, was ja eine wirklich gute Scheibe sein soll. Nun zum Problem. Die Scheiben gibt es noch nicht mit Gutachten, AT-RS würde aber eines anfertigen wenn sich 4 weitere Besteller finden würden die das Set für VA und HA nehmen würden.
    Finden sich hier ein paar Interessenten?

    Oder gibt es vielleicht schon eine Bremsscheibe mit Zulassung, die mehr aushalten würde?

    Gruß Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seebaer86, 19.08.2013
    Seebaer86

    Seebaer86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hy Fabi ich hätte Interesse aber nur an für die Vorderachse!!!
    Was fährst du momentan für scheiben und was Beläge???
    Mfg Stefan
     
Thema:

Bremsscheibe Tarox F2000

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe Tarox F2000 - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. [E87] Hintere Bremsscheiben verrostet?

    Hintere Bremsscheiben verrostet?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich bei meinem BMW Händler. Da der Bordcomputer eine Restlaufzeit von 2.000 km bei den hinteren Bremsen angezeigt...
  4. Bremsscheibe 120d/ 118d

    Bremsscheibe 120d/ 118d: Hallo, ich habe einen 120d Bj. 2004. Bei mir steht der Bremsenwechsel an und habe jetzt gesehen, dass auf den 120d eigentlich hinten belüftete...
  5. [E82] 135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE

    135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE: Verkaufe einen Satz neue ATE Bremsscheiben für die 135i Hinterachse. Eigentlich sollte mein 130i damit auf die PP Hinterachsbremse umgerüstet...