Bremsscheibe reinigen

Diskutiere Bremsscheibe reinigen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie bekomme ich am besten meine Bremsscheibe von Rost entfernt

  1. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich am besten meine Bremsscheibe von Rost entfernt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 11.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    wie wärs mal mit Bremsen?
     
  4. #3 BlackHunterX, 11.05.2012
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    :mrgreen:
     
  5. #4 hidden1011, 12.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

  6. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Dabke fur denn link.. Der ist gut. mit dem zinkspray sieht es eigentlich gar nichrvso schlecht aus.
    Nur ziemlich aufwändig und zeitintensive
     
Thema: Bremsscheibe reinigen
Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe reinigen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

    Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  3. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  4. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

    Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...