Bremssattle Lack

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von BMW1FAN, 31.03.2009.

  1. #1 BMW1FAN, 31.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich habe einen Sparkling Graphiten 120d mit BMW Performance 269

    Was würdet ihr sagen in welcher farbe die Bremssattle lackieren soll

    Bremssattel-Lack rot
    Bremssattel-Lack gelb
    Bremssattel-Lack blau
    Bremssattel-Lack silber
    Bremssattel-Lack schwarz
    Bremssattel-Lack gold
    Bremssattel-Lack grün
    Bremssattel-Lack orange

    des sind alle Angebote :)

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW1FAN, 31.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    oder schaut alles kacke aus? :lol:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre für violett :lachlach: :narr:

    Mal im Ernst: Rot oder Schwarz. Gelb sieht aus als PP gewollt, aber nicht gekonnt. Und bei Silber muss man zuerst 2-mal gucken bis man unterschied zu Serie sieht :?
    Blau, Gold, Grün und Orange gehen IMHO nicht zusammen mit Sparkling.
     
  5. #4 Sushiman, 31.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    rosa...wär mal was anderes.... :lach_flash:
    g, Sushiman
     
  6. #5 wutknut, 31.03.2009
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hi
    wirklich gut schaut eigentlich nur ein schön gemachter radträger in silber aus.
    d.h scheibenflansch und sattel richtig lackiert.....
    ein helles silber passt sehr gut und unterstreicht die technik, wenn der bremsstaub konturen macht.
    mit farbe würde ich aufpassen...das kann ins auge gehen....erinnert mich sofort an rote bremstrommeln..auf ner sportbremse is das ok mit der farbe....aber die serienanlage ...nö kommt nich gut.

    was für felgen hast du.....bei schwarzen felgen geht auch gold...da musste aber mal nach nem hellen magnesiumgold suchen. (nur sattel) flansch muss
    trotzdem silber/schwarz gelackt werden.
    viel arbeit, und eigentlich nur zu empfehlen beim einbau neuer scheiben und belege , da alles vor dem lackieren ausgebaut , gereinigt und geschliffen werden muss.
    willst ja nich mit nem pinsel über die sattel huschen oder?...falls doch... empfehle ich dir auch rosa oder türkis...das is aber mal richtig geil.

    knut
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW1FAN, 31.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    frage

    kann mann die auch schon lackiert kaufen ? Also NEU
     
  9. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Waere fuer gelb...
    aber geschmaecker sind ja verschieden :christmas3:

    Viele Gruesse

    Mekki
     
Thema:

Bremssattle Lack

Die Seite wird geladen...

Bremssattle Lack - Ähnliche Themen

  1. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  2. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  3. Lack der Amamturen platzt

    Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...
  4. FOLIATEC Bremssattel Lack

    FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  5. [E87] Lack geht beim hinteren kotflügel ab

    Lack geht beim hinteren kotflügel ab: Hallo, ich habe letztens beobachtet das der Lack langsam von meinem hinteren Kotflügel ab geht. Was kann ich da am besten gegen machen ? Danke im...