Bremssattellackierung faken bitte !?!?

Diskutiere Bremssattellackierung faken bitte !?!? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, wollte mir diese Woche die Bremssattel Farbe von Foliatec besorgen. Bin jetzt nur unentschlossen was bei meinem kamesinroten 1er gut...

  1. #1 BMW-Motorsport, 27.05.2012
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey Leute,
    wollte mir diese Woche die Bremssattel Farbe von Foliatec besorgen.
    Bin jetzt nur unentschlossen was bei meinem kamesinroten 1er gut aussehen würde. Könnte mir das einer mit Rossorot und Speedgelb faken? Das wäre super.. Danke schonmal :) Gruß Max

    achja ich lade grad zum ersten mal so was hoch also hab keine ahnung ob man das hier auf anhieb sieht :(

    Directupload.net - 6dn8j8go.jpg

    Directupload.net - 8r3u38km.jpg
     
  2. #2 BMW-Motorsport, 29.05.2012
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Könnt mir da nicht einer kurz helfen? Ich würds ja selber machen aber das sieht bestimmt eher bescheiden aus...

    Danke nochmal
     
  3. #3 Snake-Force, 29.05.2012
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hallo Max, bin zwar nicht der Profi. Wollte dir aber bei deinem Fake wunsch mal helfen. Leider ist es sehr schwer zu realisieren. Da man die Bremssättel nur schwer erkennen kann. Die Ergebnisse sachen nicht sonderlich schön aus, da ich schätzen musste.

    Kannst du vielleicht einmal ein Bild mit direkter Lichtquelle machen, so dass man die Sättel besser erkennen kann?

    Ansonsten falls ein anderer meint es sei kein Problem, nur zu. :wink:

    Gruß Sven.
     
Thema:

Bremssattellackierung faken bitte !?!?

Die Seite wird geladen...

Bremssattellackierung faken bitte !?!? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  2. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  3. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  4. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  5. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...