Bremssattellackierung faken bitte !?!?

Diskutiere Bremssattellackierung faken bitte !?!? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, wollte mir diese Woche die Bremssattel Farbe von Foliatec besorgen. Bin jetzt nur unentschlossen was bei meinem kamesinroten 1er gut...

  1. #1 BMW-Motorsport, 27.05.2012
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey Leute,
    wollte mir diese Woche die Bremssattel Farbe von Foliatec besorgen.
    Bin jetzt nur unentschlossen was bei meinem kamesinroten 1er gut aussehen würde. Könnte mir das einer mit Rossorot und Speedgelb faken? Das wäre super.. Danke schonmal :) Gruß Max

    achja ich lade grad zum ersten mal so was hoch also hab keine ahnung ob man das hier auf anhieb sieht :(

    Directupload.net - 6dn8j8go.jpg

    Directupload.net - 8r3u38km.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Motorsport, 29.05.2012
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Könnt mir da nicht einer kurz helfen? Ich würds ja selber machen aber das sieht bestimmt eher bescheiden aus...

    Danke nochmal
     
  4. #3 Snake-Force, 29.05.2012
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hallo Max, bin zwar nicht der Profi. Wollte dir aber bei deinem Fake wunsch mal helfen. Leider ist es sehr schwer zu realisieren. Da man die Bremssättel nur schwer erkennen kann. Die Ergebnisse sachen nicht sonderlich schön aus, da ich schätzen musste.

    Kannst du vielleicht einmal ein Bild mit direkter Lichtquelle machen, so dass man die Sättel besser erkennen kann?

    Ansonsten falls ein anderer meint es sei kein Problem, nur zu. :wink:

    Gruß Sven.
     
Thema:

Bremssattellackierung faken bitte !?!?

Die Seite wird geladen...

Bremssattellackierung faken bitte !?!? - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...