Bremssattellackierung faken bitte !?!?

Diskutiere Bremssattellackierung faken bitte !?!? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, wollte mir diese Woche die Bremssattel Farbe von Foliatec besorgen. Bin jetzt nur unentschlossen was bei meinem kamesinroten 1er gut...

1. #1 BMW-Motorsport, 27.05.2012
    BMW-Motorsport

BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey Leute,
    wollte mir diese Woche die Bremssattel Farbe von Foliatec besorgen.
    Bin jetzt nur unentschlossen was bei meinem kamesinroten 1er gut aussehen würde. Könnte mir das einer mit Rossorot und Speedgelb faken? Das wäre super.. Danke schonmal :) Gruß Max

achja ich lade grad zum ersten mal so was hoch also hab keine ahnung ob man das hier auf anhieb sieht :(

Directupload.net - 6dn8j8go.jpg

Directupload.net - 8r3u38km.jpg

2. #2 BMW-Motorsport, 29.05.2012
    BMW-Motorsport

BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Könnt mir da nicht einer kurz helfen? Ich würds ja selber machen aber das sieht bestimmt eher bescheiden aus...

Danke nochmal

3. #3 Snake-Force, 29.05.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Profi

Vorname:
    Sven
    Hallo Max, bin zwar nicht der Profi. Wollte dir aber bei deinem Fake wunsch mal helfen. Leider ist es sehr schwer zu realisieren. Da man die Bremssättel nur schwer erkennen kann. Die Ergebnisse sachen nicht sonderlich schön aus, da ich schätzen musste.

Kannst du vielleicht einmal ein Bild mit direkter Lichtquelle machen, so dass man die Sättel besser erkennen kann?

Ansonsten falls ein anderer meint es sei kein Problem, nur zu. :wink:

Gruß Sven.

Thema:

Bremssattellackierung faken bitte !?!?

Die Seite wird geladen...

Bremssattellackierung faken bitte !?!? - Ähnliche Themen

1. Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht

Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht: Zu China Clones: Da werden M paddels angeboten-sehen erst mal gut aus-bis man diese in derHand hat.Funktionieren natürlich nicht immer. Mein...
  2. CiC defekt, wer haftet? Bitte um Hilfe.

CiC defekt, wer haftet? Bitte um Hilfe.: Hallo liebe Gemeinde. Mein Auto war gestern beim Freundlichen weil er Navi Update drauf bekommen sollte. Vorher sollte allerdings neue Software...
  3. Kaufberatung bitte :) 120d xdrive

Kaufberatung bitte :) 120d xdrive: Hallo ihr Lieben, :winkewinke: Ich plane vom VW-Lager zum 1er BMW zu wechseln und benötige eine Kaufberatung. Ich habe mir heute einen 1er...
  4. Fake Delphis

Fake Delphis: Hallo zusammen, bei meinem Wagen läuft der Motor N52B30 nicht 100% rund. Da ich zwischendurch die Spulen und Kerzen gewechselt habe, habe ich die...
  5. Kaufempfehlung BITTE UM HILFE

Kaufempfehlung BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und wohne in Aachen. Seit längerem habe ich Interesse an einem 1er BMW. Bisher habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden