1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Bremssattellack Foliatec Gelb und Gold 10€

Diskutiere Bremssattellack Foliatec Gelb und Gold 10€ im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich habe noch 2 mal das Bremssattellack Set von Folatec übrig. Einmal in GELB und einmal in GOLD. Beide Farben wurden...

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hallo zusammen,

ich habe noch 2 mal das Bremssattellack Set von Folatec übrig.
    Einmal in GELB und einmal in GOLD.

Beide Farben wurden bereits geöffnet, da ich (in einem gesonderten Behälter) versuchen wollte eine ähnliche Farbe wie "Phoenixgelb Metallic" zu mischen. Demnach fehlen von jeder Farbe 1-2 Pipetten Farbe (ca. 5ml!!)

Das Ergebnis war mmn. zufriedenstellend allerdings ist es mir zu viel Aufwand das ganze zu lackieren.

Der Rest des Sets ist noch neu und unbenutzt.

Gelb: 15 inkl. Versand
    Gold: 15 inkl. Versand
    Gelb + Gold (Pippetten gebe ich gerne dazu): 25 inkl. Versand

Versand in Originaler Verpackung und mit allem Zubehör.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Reserviert bis Geldeingang

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Verkauft und verschickt.

Thema:

Bremssattellack Foliatec Gelb und Gold 10€

Die Seite wird geladen...

Bremssattellack Foliatec Gelb und Gold 10€ - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. OZ Leggera HLT Gold/Grau

OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
  4. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...