[E87] Bremssattel1er FL

Diskutiere Bremssattel1er FL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, wollte zum Sommer hin, beim Wechsel meiner Reifen die Bremssattel in Gelb lackieren. Hat bereits jemand erfahrung damit, sollte ich...

1. #1 Ince, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    Ince

Ince 1er-Interessent(in)

Hallo Leute, wollte zum Sommer hin, beim Wechsel meiner Reifen die Bremssattel in Gelb lackieren. Hat bereits jemand erfahrung damit, sollte ich da lieber die Finger von lassen und Fachkräfte dran lassen?

2. zorro

zorro Guest

Was bitteschön ist eine Bremskapsel?

3. Ince

Ince 1er-Interessent(in)

oder auch Bremsbacken genannt...

4. SM1

SM1 1er-Fahrer(in)

Bremssattel vielleicht?

Bremskapsel:D:D:D:D

5. zorro

zorro Guest

Bremsbacken gibt es bei einer Trommelbremse! Die Trommelbremse beim 1er ist für die Handbremse zuständig und sitzt unter der hinteren Bremsscheibe.

Lackieren finde ich da unnötig. Das sieht man nicht!

Wenn du aber die Bremssättel lackieren möchtest nutz mal die Suchfunktion. Da findest du relativ viel darüber inkl Fotos von verschiedenen Farben etc.

6. Ince

Ince 1er-Interessent(in)

ja ey komm :D

Thema:

Bremssattel1er FL

Die Seite wird geladen...

Bremssattel1er FL - Ähnliche Themen

1. FL Bedienteil funktioniert nicht richtig

FL Bedienteil funktioniert nicht richtig: Moin Jungs, da ich seit August einen 130i vFL fahre, wollte ich den Innenraum mit FL Teilen ein wenig auffrischen. Die Woche habe ich ein FL...
  2. [E87] 118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???)

118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???): Servus. Heut früh mal wieder Motor Kontroll Lämpchen aktiv gehabt. Ausgelesen und wieder die gleichen Fehler. In der Werkstatt (freie) war ich...
  3. C031 Für BMW F20 F21 FL Rückleuchten Folien Set(li+re) Dark passgenaue Folie

C031 Für BMW F20 F21 FL Rückleuchten Folien Set(li+re) Dark passgenaue Folie: [IMG] EUR 7,90 End Date: 07. Sep. 15:02 Buy It Now for only: US EUR 7,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Dilemma: Was mache ich mit meinem E87 FL (BJ 2011)

Dilemma: Was mache ich mit meinem E87 FL (BJ 2011): Hallo Liebes 1erForum, ich bin immer fleißiger Leser des 1er Forums und brauche professionellen Rat. Wo fange ich an... Ich liebe meinen 1er...
  5. Unterschied M Stossstangen vom E81 vor und nach Fl

Unterschied M Stossstangen vom E81 vor und nach Fl: Hallo zusammen, Wollte mir gerne eine spoilerlippe und ein Heckdiffusor zulegen, besitze ein E81 130i bj 08.2007 mit M Paket. Optisch gefallen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden