Bremssattel und Felgenrand faken!

Diskutiere Bremssattel und Felgenrand faken! im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey liebe Design-Meister, wäre folgendes möglich? (Grundsätzlich sollte das Auto immer weiß sein und die Felgen immer schwarz, hatte leider keine...

1. mt118i

mt118i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hey liebe Design-Meister, wäre folgendes möglich?
    (Grundsätzlich sollte das Auto immer weiß sein und die Felgen immer schwarz, hatte leider keine anderen Bilder gefunden).
    dann:

1. weißen Felgenrand.
    2. nur Bremssättel in weiß.
    3. nur Bremssättel in gelb.
    4. Bremssättel in weiß und Felgenrand in weiß.
    5. Bremssättel in gelb und Felgenrand in gelb.
    6. Bremssättel in gelb und Felgenrand in weiß.

hier noch ein paar bilder aus dem Forum/Google, ich hoffe es stört keinen! Da ich kein Designer bin weiß ich nicht, welches am besten dafür geeignet ist.

Klick Bild im größerer Auflösung

Klick Bild im größerer Auflösung

Vielen, vielen lieben Dank schonmal im voraus für die Mühen! :blumen:

2. mt118i

mt118i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    keiner hier, der zeit oder/und lust hat? :S

Thema: Bremssattel und Felgenrand faken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer bremssattel

,
  2. weisse bremssättel

,
  3. Bmw e87 styling 261

Die Seite wird geladen...

Bremssattel und Felgenrand faken! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Performance Bremsanlage 135i E82 M3 1M N54 N55 Bremssattel

BMW Performance Bremsanlage 135i E82 M3 1M N54 N55 Bremssattel: Hallo , Verkaufe hier eine Originale BMW 135i Bremsanlage HA inkl. BMW Performance Bremsscheiben für VA u. HA. Passend bei vielen BMW und als...
  2. Bremssattel lackieren Farbtipp

Bremssattel lackieren Farbtipp: Hallo zusammen, ich plane, meine Bremssättel dezent zu lackieren. Dezent heißt für mich am besten in Wagenfarbe Estorilblau. Finde ich auch...
  3. Suche Performance Bremssattel 135i E82

Suche Performance Bremssattel 135i E82: Hallo! Ich suche einen 6+Kolben-Performance-Bremssattel vom 135i für die Vorderachse rechts vorne. Würde auch beide Seiten nehmen. Es gibt...
  4. Bremssattel ausbauen

Bremssattel ausbauen: Hallo Leute! Bei meinem Bremssattel VA rechts hat sich eine Schraube(Führungsbolzen 34 11 6 780 506) festgefressen. Ich werde den Sattel nun...
  5. Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?

Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?: Hallo Leute , habe einen Performance Bremssattel zerlegt. Nun sagte mir jemand, dass ich den nun als Altschrott verwenden kann. Ist das richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden