Bremssattel Sprüh Folie

Diskutiere Bremssattel Sprüh Folie im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Weiß jemand ob es möglich ist Foliatec Sprüh Folie, 400 ml zu verwenden für die Bremssattel anstelle der Lack Farbe? Bei dem Produkt...

  1. Antio

    Antio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Hallo,

    Weiß jemand ob es möglich ist Foliatec Sprüh Folie, 400 ml zu verwenden für die Bremssattel anstelle der Lack Farbe? Bei dem Produkt steht bis 120 C dabei.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    würde ich nicht machen ...die bremse wird wärmer als 120 C.....
     
  4. #3 Rasterman, 27.10.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Würd ich auch nicht machen,die Folie wird schmilzen.Um die Folie zu sprühen muss der Sattel auch sauber sein,dann kannst du gleich Bremssattelfarbe nehmen.
     
  5. Edge

    Edge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Edge(Andreas)
    Bloß keine Sprühfolie auf die Sättel hauen!!!
     
  6. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Folie ungleich Lack :eusa_naughty: Auf keinsten.

    Wenn du unbedingt sprühen willst, hau den Bremssattellack in ne Sprühpistole.
     
  7. Antio

    Antio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    thx, ne dann lackiere ich die mit den Farbsets von denen. Die sind extra für die Bremsen. Dacht nur ich könnte es mir einfach machen :). Zum Thema vorher sauber machen, da das auto neu ist (noch ist es nicht da ;) ) is da denk ich ohne stahl bürste sauber zumachen ka.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nightfly57, 29.10.2014
    Nightfly57

    Nightfly57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Geht gar nicht, ein mieser Werbegack !
     
  10. #8 BLACK-APEX, 29.10.2014
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Wirbt Foliatec wohl damit, dass man auch die Bremssättel mit der Sprühfolie beschichten kann?
     
Thema: Bremssattel Sprüh Folie
Die Seite wird geladen...

Bremssattel Sprüh Folie - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  3. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  4. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  5. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...