Bremssattel selber lackieren ???

Diskutiere Bremssattel selber lackieren ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal fragen wer von euch die Bremssättel selber lackiert hat und wenn ja wie gut hält die Farbe zb. von Foliatec. Falls es...

  1. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Hallo,

    wollte mal fragen wer von euch die Bremssättel selber lackiert hat und wenn ja wie gut hält die Farbe zb. von Foliatec.

    Falls es jemand gemacht hat würde ich gerne Bilder sehen.

    Was hält ihr bei meinem 120D und den 269 PP Felgen wenn ich die Bremssättel weiß lackiere???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 03.04.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte die Suche bemühen, das Thema gibt es schon öfter...

    :suchen_im_forum:
     
  4. #3 BMWlover, 03.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    weiß würde ich das nicht machen, das ist doch alle 5min verdreckt...
     
  5. #4 daytona900, 03.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Wie wäre es mit dem Anthrazit, wie es beim 135 Original drauf ist!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremssattel selber lackieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel selber lackieren

Die Seite wird geladen...

Bremssattel selber lackieren ??? - Ähnliche Themen

  1. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. Motorhaube Lackieren

    Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  5. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...