Bremssattel lackieren

Diskutiere Bremssattel lackieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, würde meine Bremssättel gerne in so nem Gelb wie bei dem Performance- Modell lackieren. Meine Frage nun dazu, wie mach ich des am besten,...

1. #1 1er-white, 04.02.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

hi,
    würde meine Bremssättel gerne in so nem Gelb wie bei dem Performance- Modell lackieren. Meine Frage nun dazu, wie mach ich des am besten, was für einen Bremssattellack soll ich nehmen, was muß ich beachten, wie gehe ich am besten vor?
    Vielleicht sind das ein paar blöde Fragn, aber habe sowas noch nie gemacht.
    Wäre euch sehr dankbar für eure tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 04.02.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

nutz mal die suchfunktion wurde alles schon ausführlich beschrieben.

Thema:

Bremssattel lackieren

Die Seite wird geladen...

Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

1. Verfärbter Bremssattel am M2

Verfärbter Bremssattel am M2: ---------- Ich verstehe die grünen Bremssättel einfach nicht :wink: ---------- Was passt bei grünen Sättel nicht? ;-) [IMG]
  2. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  3. Dachantenne demontieren + lackieren

Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  4. [Verkauft] 123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA

123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA: ich biete eine originale BMW E81 E87 E90 123d 130i 330d 330mm Bremsanlage vorne an Das Angebot beinhaltet: 2x Bremssättel 2x Bremsträger...
  5. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...