1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bremssattel-Lack in rot

Diskutiere Bremssattel-Lack in rot im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich hab noch 2 vollständige und OVP Bremssattel-Lack Pakete zu verkaufen. Farbe: rot Inhalt: 1 Spühdose Bremsenreiniger 50 ml, 1 Dose...

1. #1 _Bling_Bling_, 11.03.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Hey,

ich hab noch 2 vollständige und OVP Bremssattel-Lack Pakete zu verkaufen.
    Farbe: rot
    Inhalt: 1 Spühdose Bremsenreiniger 50 ml, 1 Dose Bremssattel-Lack 90ml, 2 Spezialhärter jeweils 5 ml

Preis pro Paket 20 Euro. Beide zusammen 35 Euro.

Lg Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel-Lack in rot

Die Seite wird geladen...

Bremssattel-Lack in rot - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. [Verkauft] 123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA

123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA: ich biete eine originale BMW E81 E87 E90 123d 130i 330d 330mm Bremsanlage vorne an Das Angebot beinhaltet: 2x Bremssättel 2x Bremsträger...
  4. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  5. [Verkauft] beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple

beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple: Biete originalverpackte und eingeschweißte beats ep von Apple / Dr. Dre in rot. Preis: 55 €. Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme....