Bremssattel Farbe ändern

Diskutiere Bremssattel Farbe ändern im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Jungs, könnte mir mal jemand von den talentierten hier meine Bremssättel in Phönix Gelb faken, bitte. Bin am überlegen meine Bremssättel zu...

  1. #1 _HighTower_, 21.02.2016
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    926
    Vorname:
    Fabian
    Hey Jungs,

    könnte mir mal jemand von den talentierten hier meine Bremssättel in Phönix Gelb faken, bitte. Bin am überlegen meine Bremssättel zu tauschen/lackieren.
    Mich würde mal interessieren wie es zum Rot passt.
    Danke schon mal vorab :blumen:
     

    Anhänge:

  2. #2 sugercat, 21.02.2016
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    39
    HMM ... Kleinkram :kaffee:
    Auto128.jpg
     
    Skyline7D und _HighTower_ gefällt das.
  3. #3 _HighTower_, 21.02.2016
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    926
    Vorname:
    Fabian
    Hey hey,

    vielen lieben dank :thank_you:. Wenn's zu einfach ist, könntest du mir das ganze nochmal mit einem etwas kräftigen Gelb und schwarz glänzenden sowieso Gun Metall glänzenden Felgen faken? :mrgreen: hoffe verlange jetzt nicht zu viel ;-)

    Danke schon mal
     
  4. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich nehm auch n kräftiges Gelb und kein Performance Gelb
     
  5. #5 sugercat, 22.02.2016
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    39
    Ja ! Viiieeelll zu einfach :unibrow:
    Mehr zum Lackieren bitte :gespannt:
    Auto128-2.jpg Auto128-3.jpg
     
    _HighTower_ gefällt das.
  6. #6 1erFahrer138, 22.02.2016
    1erFahrer138

    1erFahrer138 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    37
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Die Version sieht gut aus :icon_cool:
    Kompliment an sugercat, sieht aus wie echt :daumen:
     
  7. #7 _HighTower_, 22.02.2016
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    926
    Vorname:
    Fabian
    Verdammt, ich dachte durch das faken gefällt es mir nicht mehr, aber jetzt will ich es um so mehr :mrgreen:. Vielen Dank @sugercat für die Klasse Arbeit. Jetzt muss ich mir mal nen Plan schmieden :lach_flash:
     
  8. #8 sugercat, 22.02.2016
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    39
    Dann mach es doch mal "Besonders"
    Auto128-4.jpg
     
  9. #9 Knobelbecher, 22.02.2016
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Und sowas?

    lzt07qqv.jpg
    lzt07qqv.jpg
     
    sugercat gefällt das.
  10. #10 _HighTower_, 21.04.2016
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    926
    Vorname:
    Fabian
    Ich hätte mal wieder was für unsere Fakekünstler hier
    :mrgreen:. Könntet ihr mir bitte für einen Kumpel die Felgen in einer anderen Farbe faken?
    Wäre wie folgt, je Foto eine Version mit glanz schwarzen Felgen und eine Version mit Bronze matt. Hab mal ein Muster angehängt in welche Richtung das Bronze gehen soll.
    Vielen Dank schon mal :thank_you:
    20160420_131707.jpg 20160420_131602.jpg IMG-20160421-WA0002.jpg
     
  11. #11 Snake-Force, 21.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2016
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe den Farbton von Bronze in etwa getroffen zu haben, schwarzglänzend ist immer schwierig, die Fläche müsste total spiegeln, ansonsten sieht es immer eher nach mattschwarz aus. :roll:
     
    _HighTower_ gefällt das.
  12. #12 _HighTower_, 21.04.2016
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    926
    Vorname:
    Fabian
    Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe, ich werde es mal weiter geben was er dazu meint ob es ihm so gefällt. Das mit dem schwarz leuchtet natürlich ein, soll ja aber nur mal ne Hilfestellung sein. :daumen:
     
  13. #13 _HighTower_, 21.04.2016
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    926
    Vorname:
    Fabian
    @Snake-Force er sagt schon mal vielen Dank. Wenn's geht das Bronze noch ein bisschen heller und noch ein bisschen mehr ins bräunliche. Und davon ne matte Version wäre auch schick :mrgreen:.
     
  14. #14 domme861, 21.04.2016
    domme861

    domme861 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hainburg
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Domme
    Spritmonitor:
    Hallo, auch wenn ich nicht HighTower bin :-) könntet ihr bitte auf sein Auto folgende Bremssattelfarben faken. Mein Auto sieht seinem sehr ähnlich und ich
    habe das gleiche Anliegen. Ich weiß nicht ob die geringen Farbunterschiede sich von dem ersten Fake Bild unterscheiden aber wenn es euch nichts ausmacht, diese beiden bitte. DANKE


    [​IMG] [​IMG]
     
  15. #15 Snake-Force, 21.04.2016
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Problem wird dann nur sein, falls ma den richtigen Farbton treffen, ob dann noch derjenige der die Farbe in echt aufbringt, sie trifft. :grins:
     
  16. #16 _HighTower_, 22.04.2016
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    926
    Vorname:
    Fabian
    Das soll ja dann nicht dein und auch nicht mein Problem sein:lach_flash:. Danke nochmal :daumen: ich schick sie ihm mal weiter. Mal schauen ob es jetzt passt.
     
  17. #17 Snake-Force, 22.04.2016
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Sehr gut, dann sind wir ja raus. :lachlach:

    So Domme, ich hoffe es trifft so in etwa zu, garnet so leicht, hätte mal sugercat machen sollen, Sie kann sowas besser. :winkewinke:

    BMW:
    [​IMG]

    AMG:
    [​IMG]
     
  18. #18 domme861, 22.04.2016
    domme861

    domme861 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hainburg
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Domme
    Spritmonitor:
    Sehr geil Danke
     
  19. #19 sugercat, 24.04.2016
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    39
    Ich kann das besser ?? Neee:icon_redface:
    Sorry - war etwas beschäftigt .. werde versuchen wieder öfter rein zu gucken
    Die Woche über hab ich einfach keine Zeit mehr nach der Arbeit will ich nur noch :icon_couch_sleep:
     
  20. #20 _HighTower_, 09.06.2016
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    926
    Vorname:
    Fabian
    Hey, ich bins mal wieder :D. Da ich ja neue Felgen habe aber mir noch über die Farbe des Stern uneinig bin könnt ihr mir vll mal helfen @sugercat @Snake-Force.
    Und zwar wäre es möglich sie grundsätzlich mal aufs Auto zu faken,einmal in Gold wie sie auf dem Foto sind.
    styling-101-7439432076176968265-2653660909644990281.PNG

    Und einmal mit dem Stern in Ral 7024
    42433.jpg

    Foto vom Auto ist ja noch im Beitrag auf der ersten Seite.
    Wäre super. Ich sag schon mal vielen Dank im voraus :thank_you:
     
Thema: Bremssattel Farbe ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Orange bremssattel

    ,
  2. bmw bremssattel gold Auto rot

    ,
  3. bmw bremssattel orange

    ,
  4. bremssattel bronze,
  5. bmw bremssattelfarbe,
  6. 2er bmw bremssattel lack,
  7. bremssattel grün,
  8. bremssattel orange,
  9. bremssattel farbe m performance gold,
  10. BMW Bremssattel Bronze,
  11. gibt es orange bremssattel für bmw 140i,
  12. gelbe bremssatel grau felgen,
  13. bremssattel farbe
Die Seite wird geladen...

Bremssattel Farbe ändern - Ähnliche Themen

  1. Bremssättel lackieren

    Bremssättel lackieren: Guten Tag miteinander, ich würde gern meine Bremssättel lackieren (die originalen grauen sehen einfach auf einem grauen Auto langweilig aus..),...
  2. 2 Stück Schwarz Farbe Echtleder Autositz Nackenkissen Auto Kopfstütze Für BMW

    2 Stück Schwarz Farbe Echtleder Autositz Nackenkissen Auto Kopfstütze Für BMW: [IMG] EUR 26,99 End Date: 11. Jul. 14:08 Buy It Now for only: US EUR 26,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. SUCHE M436 in der Farbe Orbitgrey!

    SUCHE M436 in der Farbe Orbitgrey!: Hey 1er Freunde, Suche die M436 in der Farbe Orbitgrey! Mit freundlichen Grüßen
  4. Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo, da mein Thema wohl nirgends zu 100% rein passt, habe ich mich entschieden es hier zu posten. Ich habe ja seit kurzem einen F20 118d....
  5. Bremssattel wechseln, welches Produkt?

    Bremssattel wechseln, welches Produkt?: Hallo! Ich muss bei meinem 135i N55 eventuell vorne rechts den Bremssattel wechseln, da sich ein Bolzen nicht mehr lösen lässt und eventuell das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden