bremssattel defekt...

Diskutiere bremssattel defekt... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...beim 118d (4 Jahre alt) bei 80000km? Ist das normal? Danke, Max

  1. #1 muemaxm, 21.09.2009
    muemaxm

    muemaxm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...beim 118d (4 Jahre alt) bei 80000km? Ist das normal?

    Danke,
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselschlucker, 21.09.2009
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Welchen und was genau ist da kapudt?
     
  4. #3 muemaxm, 21.09.2009
    muemaxm

    muemaxm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bremssattel hinten (leckt anscheinend - Bremsflüssigkeit tritt aus)...ist aufgefallen beim Service (neue Bremsbeläge und Scheiben)...hab bisher keine Beinträchtigungen gehabt beim Fahren!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ne, ist sicherlich nicht normal :evil: Tippe auf ein Material- bzw. Produktionsfehler.
     
  6. #5 muemaxm, 21.09.2009
    muemaxm

    muemaxm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und dann muss man wohl damit leben wenn das auto 4 jahre ist, oder?
     
  7. #6 spitzel, 21.09.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    probier doch mal über den kundenservice von bmw oder der händler soll einen kulanzantrag stellen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. m

    m 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Normal ist das nicht.
    Bei meinem Mini war das gleiche bei einem Bremssattel hinten mit 45km und 3 Jahren. Hab alles auf Kulanz bekommen ausser die Kleinteile.

    Hoffe dass sie bei Dir auch Kulant sind.

    Gruß
     
  10. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Mein Bremssattel hinten rechts war defekt. Hat nicht mehr richtig geöffnet. Auto war 3 1/2 Jahre alt (32 000km). Null Kulanz!!! :evil:

    Greez Timo
     
Thema: bremssattel defekt...
Die Seite wird geladen...

bremssattel defekt... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis