Bremssättel

Diskutiere Bremssättel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Da meine Bremsen demnächst fällig sind dachte ich mir man kann mal was anderes Testen. Die PP Bremsanlage ist mir einfach zu Teuer. Habe...

  1. #1 Warhammer, 28.01.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Da meine Bremsen demnächst fällig sind dachte ich mir man kann mal was anderes Testen.
    Die PP Bremsanlage ist mir einfach zu Teuer.
    Habe schon EBC Scheiben und Beläge hier liegen.

    Meine Sättel sind auch nicht mehr die tollsten und die möchte ich gerne Tauschen.
    hct-shop - Wilwood 4-Kolben Bremssattel Midlite MDL4P
    Könnte man die z.B. einfach so einbauen?
     
Thema:

Bremssättel

Die Seite wird geladen...

Bremssättel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 123d / 130i Bremssättel VA

    123d / 130i Bremssättel VA: [IMG] Bremssättel und Halter vom 123d VA abzugeben 120 €
  2. M Bremssattel

    M Bremssattel: Weis jemand ob die m performance bremssttel plug n play einfach einbauen kann auf die normalen bremsscheiben ? Oder muss man alles wechseln...
  3. Suche 23d/30i bremssättel HA

    Suche 23d/30i bremssättel HA: Huhu Bin noch auf der Suche von 23d bzw. 130i Bremssättel für hinten + Halter.
  4. Bremssattel hinten links/rechts E87 130i

    Bremssattel hinten links/rechts E87 130i: Guten Tag, ich suche für meinen E87 130i Bremssättel für hinten links/rechts. Falls jemand noch ein Set zu verkaufen hat würde ich mich über eine...
  5. Bremssattel 130i 123d HA

    Bremssattel 130i 123d HA: Hallo Leute, wie schon im Topic suche ich Bremssättel für die HA vom 123d bzw 130i bitte alles anbieten ;) Gruß Marc