Bremssättel

Diskutiere Bremssättel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Da meine Bremsen demnächst fällig sind dachte ich mir man kann mal was anderes Testen. Die PP Bremsanlage ist mir einfach zu Teuer. Habe...

  1. #1 Warhammer, 28.01.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Da meine Bremsen demnächst fällig sind dachte ich mir man kann mal was anderes Testen.
    Die PP Bremsanlage ist mir einfach zu Teuer.
    Habe schon EBC Scheiben und Beläge hier liegen.

    Meine Sättel sind auch nicht mehr die tollsten und die möchte ich gerne Tauschen.
    hct-shop - Wilwood 4-Kolben Bremssattel Midlite MDL4P
    Könnte man die z.B. einfach so einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssättel

Die Seite wird geladen...

Bremssättel - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  5. BMW Bremssattel M135i/M235i

    BMW Bremssattel M135i/M235i: Hallo! Biete hier einen Bremssattel von der Fahrerseite an. Dieser war zuvor auf meinem M135i montiert. Leider hat der Sattel einen kleinen...