Bremssättel

Diskutiere Bremssättel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Da meine Bremsen demnächst fällig sind dachte ich mir man kann mal was anderes Testen. Die PP Bremsanlage ist mir einfach zu Teuer. Habe...

  1. #1 Warhammer, 28.01.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Da meine Bremsen demnächst fällig sind dachte ich mir man kann mal was anderes Testen.
    Die PP Bremsanlage ist mir einfach zu Teuer.
    Habe schon EBC Scheiben und Beläge hier liegen.

    Meine Sättel sind auch nicht mehr die tollsten und die möchte ich gerne Tauschen.
    hct-shop - Wilwood 4-Kolben Bremssattel Midlite MDL4P
    Könnte man die z.B. einfach so einbauen?
     
Thema:

Bremssättel

Die Seite wird geladen...

Bremssättel - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel 125i Manschette wechseln

    Bremssattel 125i Manschette wechseln: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe meine Bremssättel vom BMW E88 125 i Perl sandstrahlen lassen...
  2. [Verkauft] BMW Performance Bremsanlage 135i E82 M3 1M N54 N55 Bremssattel

    BMW Performance Bremsanlage 135i E82 M3 1M N54 N55 Bremssattel: Hallo , Verkaufe hier eine Originale BMW 135i Bremsanlage HA inkl. BMW Performance Bremsscheiben für VA u. HA. Passend bei vielen BMW und als...
  3. Bremssattel lackieren Farbtipp

    Bremssattel lackieren Farbtipp: Hallo zusammen, ich plane, meine Bremssättel dezent zu lackieren. Dezent heißt für mich am besten in Wagenfarbe Estorilblau. Finde ich auch...
  4. Suche Performance Bremssattel 135i E82

    Suche Performance Bremssattel 135i E82: Hallo! Ich suche einen 6+Kolben-Performance-Bremssattel vom 135i für die Vorderachse rechts vorne. Würde auch beide Seiten nehmen. Es gibt...
  5. Bremssattel ausbauen

    Bremssattel ausbauen: Hallo Leute! Bei meinem Bremssattel VA rechts hat sich eine Schraube(Führungsbolzen 34 11 6 780 506) festgefressen. Ich werde den Sattel nun...