Bremssättel

Diskutiere Bremssättel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Da meine Bremsen demnächst fällig sind dachte ich mir man kann mal was anderes Testen. Die PP Bremsanlage ist mir einfach zu Teuer. Habe...

1. #1 Warhammer, 28.01.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Da meine Bremsen demnächst fällig sind dachte ich mir man kann mal was anderes Testen.
    Die PP Bremsanlage ist mir einfach zu Teuer.
    Habe schon EBC Scheiben und Beläge hier liegen.

Meine Sättel sind auch nicht mehr die tollsten und die möchte ich gerne Tauschen.
    hct-shop - Wilwood 4-Kolben Bremssattel Midlite MDL4P
    Könnte man die z.B. einfach so einbauen?

Thema:

Bremssättel

Die Seite wird geladen...

Bremssättel - Ähnliche Themen

1. Bremssattel e81 120D

Bremssattel e81 120D: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauche für meine 120D mit Sportpaket für hinten links einen neuen Bremssattel. Nun bin ich oft bei der suche auf...
  2. Bremsanlage/Bremssattel+Träger 120d FL vorne

Bremsanlage/Bremssattel+Träger 120d FL vorne: Hallo Ich möchte bei meinem 118d auf die 120d Facelift Anlage umrüsten. Dafür suche ich einmal Bremssattel inkl. Halteklemme +Sattelträger in...
  3. [E8x] Tausche 2 neue gelbe Performance Bremssättel gegen 135i Versionen (plus Ausgleich)

Tausche 2 neue gelbe Performance Bremssättel gegen 135i Versionen (plus Ausgleich): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete gelbe Performance Bremse (2 Sättel) vorne 34110444738 OVP und nagelneu: Sättel gelb gegen 135i Sättel Original...
  4. [E82] Bremssättel vorne aus 125i

Bremssättel vorne aus 125i: Verkaufe einen Satz Bremssättel vorne aus einem 125i Coupe. Laufleistung ca. 110t Km Preis 50,- zzgl. Versand [IMG] [IMG]
  5. Suche Bremssättel M-Sportbremse

Suche Bremssättel M-Sportbremse: Bin auf der Suche nach den originalen „blauen“ M-Sprt Brämssättel VR,VL und HR,HL inkl. Anbauteile. Scheiben werden nicht benötigt. Es sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden