Bremssättel veredeln

Diskutiere Bremssättel veredeln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe vor mir schöne Felgen (Doppelspeichen) zu gönnen. Was mir dann nicht mehr gefallen wird sind die tristen Bremssättel....

  1. #1 schrodti, 08.03.2015
    schrodti

    schrodti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Timo
    Hallo Zusammen,
    habe vor mir schöne Felgen (Doppelspeichen) zu gönnen.
    Was mir dann nicht mehr gefallen wird sind die tristen Bremssättel.

    Werde die Bremssättel nun RS-Blau lackieren und habe mir überlegt ein schönes BMW bzw. M Emblem aufzukleben.

    Könnt Ihr mir sagen, welche Embleme gut auf den original Bremssattel passen würden? Gibt es evtl. Bilder?


    Vielen Dank!
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floflan, 09.03.2015
    Floflan

    Floflan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  4. #3 hotdwarf, 09.03.2015
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    und welche sind am besten für die Serienbacken ...denn 64mm x 20 mm erscheint mir etwas zu gross...

    aslo set3 oder?
     
  5. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich habe mir auch ein Satz von der Firma gekauft muß sie mal nachmessen welche Größe ich genommen habe, aber die Aufkleber sind Top.

    :winkewinke: Thomas
     
  6. #5 schrodti, 09.03.2015
    schrodti

    schrodti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Timo
    Hi,
    kannst du mir ein Foto machen?
    Wäre cool, wenn du mir nähere Angaben machen könntest...danke :)

    Gruß Timo
     
Thema:

Bremssättel veredeln

Die Seite wird geladen...

Bremssättel veredeln - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA

    123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA: ich biete eine originale BMW E81 E87 E90 123d 130i 330d 330mm Bremsanlage vorne an Das Angebot beinhaltet: 2x Bremssättel 2x Bremsträger...
  2. Bremssattel Farbe

    Bremssattel Farbe: Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand genau weiß, wie sich die Farbe der Bremssättel beim M140i schimpft. Noch besser wäre es, wenn jemand...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?