Bremssättel lackieren - welche Farbe?

Diskutiere Bremssättel lackieren - welche Farbe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Preislich kommt es wohl auf die Vorarbeiten an. Eine komplette Stoßstange lackieren hat meinen Vetter mal 300 Euro gekostet. Aber was nützt schon...

1. #21 SilberE87, 23.11.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Preislich kommt es wohl auf die Vorarbeiten an. Eine komplette Stoßstange lackieren hat meinen Vetter mal 300 Euro gekostet. Aber was nützt schon so ein Vergleich, wenn Du keinen anderen Lackierer findest, der es günstiger erledigt @wapster182 ?

Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Bremssättel lackieren - welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Bremssättel lackieren - welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?

Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor für meinen BMW 118i F20 LCI (08/2017) neue Alufelgen zu kaufen und habe mich eigentlich schon für relativ...
  2. Bremssattel lackieren Farbtipp

Bremssattel lackieren Farbtipp: Hallo zusammen, ich plane, meine Bremssättel dezent zu lackieren. Dezent heißt für mich am besten in Wagenfarbe Estorilblau. Finde ich auch...
  3. Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Guten Tag miteinander, ich würde gern meine Bremssättel lackieren (die originalen grauen sehen einfach auf einem grauen Auto langweilig aus..),...
  4. Bremssattel lackieren

Bremssattel lackieren: Hallo, da mein Thema wohl nirgends zu 100% rein passt, habe ich mich entschieden es hier zu posten. Ich habe ja seit kurzem einen F20 118d....
  5. 118d F20 Bremssättel lackieren

118d F20 Bremssättel lackieren: Guten Abend liebes Forum, ich überlege daran, meine Bremssattel in einem Blauton lackieren zulassen. Mein 1er ist mit dem M-Paket ausgestattet,...