Bremssättel lackieren - welche Farbe?
Diskutiere Bremssättel lackieren - welche Farbe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, da meine Bremssättel ziemlich unansehnlich sind, wäre meine Überlegung, diese zu lackieren. Ich habe nur keine Ahnung, welchen Farbton man...
Seite 1 von 2
Thema:
Bremssättel lackieren - welche Farbe?
Die Seite wird geladen...
-
Bremssättel lackieren - welche Farbe? - Ähnliche Themen
-
Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?
Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor für meinen BMW 118i F20 LCI (08/2017) neue Alufelgen zu kaufen und habe mich eigentlich schon für relativ... -
Bremssattel lackieren Farbtipp
Bremssattel lackieren Farbtipp: Hallo zusammen, ich plane, meine Bremssättel dezent zu lackieren. Dezent heißt für mich am besten in Wagenfarbe Estorilblau. Finde ich auch... -
Bremssättel lackieren
Bremssättel lackieren: Guten Tag miteinander, ich würde gern meine Bremssättel lackieren (die originalen grauen sehen einfach auf einem grauen Auto langweilig aus..),... -
Bremssattel lackieren
Bremssattel lackieren: Hallo, da mein Thema wohl nirgends zu 100% rein passt, habe ich mich entschieden es hier zu posten. Ich habe ja seit kurzem einen F20 118d.... -
118d F20 Bremssättel lackieren
118d F20 Bremssättel lackieren: Guten Abend liebes Forum, ich überlege daran, meine Bremssattel in einem Blauton lackieren zulassen. Mein 1er ist mit dem M-Paket ausgestattet,...