Bremssättel lackieren - was habt ihr bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jazzmin, 17.10.2008.

1. #1 Jazzmin, 17.10.2008
    Jazzmin

Jazzmin 1er-Fahrer(in)

Also ich hab mich vor ein paar Tagen mal zum Tuner meines vertrauens aufgemacht um den ein oder anderen Bremssattel entrosten und lackieren zu lassen....

Nun hab ich ein angebot bekommen was für alle 4 bei ungefähr 200 Euro liegt, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, weil mir das irgendwie etwas sehr teuer erscheint..... Is klar das ich mich als Frau immer mit Wucherpreisen rumschlagen muss wenn ich eine Werkstatt betrete aber das is sone sache....

Also würde ich gerne mal von euch wissen was ihr so für den Spaß bezahlt hab um mir ein Angebot an Land ziehen zu können was nicht den Rahmen sprengt... :kratz:

Danke schon mal im voraus.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rafael

Rafael 1er-Fan

Schau mal hier - da wurde schon ein wenig übers Lackieren der Sättel gesprochen.

Das kannst du bzw. dein holder Mann auch alleine mit Hilfe von Hammerite aus dem Baumarkt.
    Rostschutz, Lack und Hitzbeständigkeit in einem - und günstig obendrein.

Wer ist denn der Tuner deines Vertrauens? CarMatrix im Gewerbegebiet?

4. #3 Jazzmin, 18.10.2008
    Jazzmin

Jazzmin 1er-Fahrer(in)

du kennst se auch alle wa..... nana.... gut gut... der unter anderem... morgen schick ich meinen dad mal los mal sehen was der da rumkrigt....

ich weiß das es schon ein thema darüber gibt... habs mir auch schon durchgelesen... abe nix über preise gefunden...:?:

will das nich so gerne selbst machen..... bin doch nich soooo handwerklich begabt und ob ich jemaden finde der das für mich macht??
    will doch nur mal grob überschlagen was es da für eine preisspanne gibt...
    8) :D

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da kannst nix falsch machen ;-)

6. #5 der_haNnes, 18.10.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

200€ is trotzdem lächerlich >50 is schon überteuert :roll:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 M to the x, 18.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Nicht hitzebeständiger Lack? :wink:

9. #7 1ser Gang, 19.10.2008
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

Es kommt wohl immer darauf an, wie die Arbeit ausgeführt wird ... Ich habe bei meinem Wagen fast nen ganzen Tag gebraucht. Wagen auf die Bühne, Räder runter, Bremse komplett zerlegt, Sättel ab, Träger ab. Alles gründlichst gereinigt, Farbe angemischt. Alles sorgfältig in 3 schichten gestrichen, über Nacht trocknen gelassen, noch mal ausgebessert, trocknen lassen. Bremse komplettiert, Entlüftet, Räder dran, festgezogen und schon fertig.

Ich finde da hast du schon recht das 200€ absolut lächerlich sind.

:gang:

Thema: Bremssättel lackieren - was habt ihr bezahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel lackieren Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

Bremssättel lackieren - was habt ihr bezahlt? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  5. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...