Bremssättel Blau oder Rot ?

Diskutiere Bremssättel Blau oder Rot ? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe einen 116d in spacegrau metallic wo ich bereits die felgen mattschwarz gemacht habe und nun wollte ich fragen was mehr passt zu dem...

1. #1 Max1909, 08.05.2012
    Max1909

Max1909 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Max
    Hallo, habe einen 116d in spacegrau metallic wo ich bereits die felgen mattschwarz gemacht habe und nun wollte ich fragen was mehr passt zu dem auto ? blau oder rot .. hatte auch vor noch dunklere rückleuchten zu holen! danke:roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 08.05.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Wieviele Threads machst du noch wegen der Bremssättel

Thema: Bremssättel Blau oder Rot ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bremssattel blau

Die Seite wird geladen...

Bremssättel Blau oder Rot ? - Ähnliche Themen

1. Verfärbter Bremssattel am M2

Verfärbter Bremssattel am M2: ---------- Ich verstehe die grünen Bremssättel einfach nicht :wink: ---------- Was passt bei grünen Sättel nicht? ;-) [IMG]
  2. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  5. [Verkauft] 123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA

123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA: ich biete eine originale BMW E81 E87 E90 123d 130i 330d 330mm Bremsanlage vorne an Das Angebot beinhaltet: 2x Bremssättel 2x Bremsträger...