1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bremssättel 130i 2xVA + 2xHA gebraucht

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von jetzede, 01.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jetzede, 01.06.2012
    jetzede

jetzede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Aloha an alle,

biete meine alten 130i Bremssättel zum Verkauf an. Es handelt sich nur um die Sättel mit den alten Belägen. Scheiben oder Ähnliches habe ich leider nicht mehr. Beläge sind ziemlich am Ende und nur noch drin, damit die Kleinteile wie Federn etc. nicht verloren gehen.

Die Sättel sind aus 01/07, 67.000 Km gelaufen und haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Gewinde für die Befestigung und Entlüfter sind alle ok und einwandfrei gängig. Allerdings ist die optische Erscheinung dürftig, da über die Jahre der Rost auf der Oberfläche seine Spuren hinterlassen hat (siehe Bilder). Die dunkleren Bereiche an den Anschlüssen für die Bremsschläuche und den Entlüftern stammen von einer kurzen Säuberung mit Bremsenreiniger. Bei einer gleichmäßigen Anwendung des Reinigers werden die Sättel auch wieder einheitlich.

Verkaufsgrund ist eine Umrüstung auf eine 135i-Bremse.

Wie ihr sehen könnt, ist der optische Zustand momentan nicht so toll, sollte aber mit etwas Arbeit und Lack alles wieder ganz hübsch werden. Aber keine Angst, deswegen gibts die 4 Sättel (2x VA und 2x HA, nur zur Sicherheit erwähnt) für 80 Euro Festpreis. Das sind gerade mal 20 Euro pro Stück und wie ich finde, eine faire Größe. Verkaufen möchte ich nur komplett, also alle 4 zusammen.

Die Sättel können im Raum Siegen abgeholt werden. Alternativ kann ich dem Käufer auch den einen oder anderen Meter entgegenfahren, also z. B. Richtung Frankfurt oder Rhein-Ruhr. Ein Versand ist natürlich auch möglich: der Preis für einen Versand beträgt 2x 6,90 Euro, also 13,80 Euro in Summe. Wegen dem hohen Gewicht sind leider 2 Pakete nötig.

Wenn Ihr Fragen habt, dann schickt mir ne PN.

Ansonsten viele Grüße

jetzede

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jetzede, 02.06.2012
    jetzede

jetzede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    @ 777-BMW1er-777 :winkewinke:

Dein Posteingang ist voll, kann Dir momentan keine PN schicken, bitte leeren, danke!

4. #3 777-BMW1er-777, 02.06.2012
    777-BMW1er-777

777-BMW1er-777 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    So ist leer :)

5. #4 jetzede, 02.06.2012
    jetzede

jetzede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Verkauft, kann zu, danke!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssättel 130i 2xVA + 2xHA gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bremssättel 130i 2xVA + 2xHA gebraucht - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  3. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  4. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  5. Standfelgen passend für E87 130i

Standfelgen passend für E87 130i: Hallo zusammen, ich suche für die Standzeit über den Winter irgendwelche Felgen mit Reifen, mindestens 17 Zoll, für meinen 130i. Zustand ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.