Bremsluftführung

Diskutiere Bremsluftführung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Da die neuen Modell mit M Paket alle die Bremsluftführung haben wollte ich nachfragen, ob schon jemand diese nachgerüstet hat? Im Moment schaut...

1. #1 Salzburg, 07.06.2017
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Da die neuen Modell mit M Paket alle die Bremsluftführung haben wollte ich nachfragen, ob schon jemand diese nachgerüstet hat?
    Im Moment schaut mein Gitter so aus wie auf dem Bild
    Welche Teile brauche ich alle?
    Was kosten alle Teile zusammen?

Anhänge:

2. #2 M_Drivers, 07.06.2017
    M_Drivers

M_Drivers 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Die neuen Modelle haben nicht alle eine Bremsluftführung, diese ist an die Motorvariante und teilweise an Sonderausstattungen geknüpft.
    Falls du sie trotzdem verbauen willst brauchst du:
    -Gitter Mitte offen
    -linke und rechte Bremsluftführung
    -linke und rechte Radhausverkleidung mit Öffnung für Bremsluftführung
    -diverse Kleinteile

Ist aber eigentlich nicht nötig, da die Bremse unter normalen Fahrbedingungen nie so heiß wird, dass sie eine Kühlung bräuchte.

Thema:

Bremsluftführung

Die Seite wird geladen...

Bremsluftführung - Ähnliche Themen

1. e82 vfl non m Akte Umbau auf m Paket bremsluftfuhrung

e82 vfl non m Akte Umbau auf m Paket bremsluftfuhrung: Hallo, Nen bekannter baut grade seinen e82 vfl non m Paket auf m Paket um. Laut ihm ist die Hupe im Weg wenn er die ausfahrbare sra anlge...
  2. [E87] Bremsluftführungen E87 vFL

Bremsluftführungen E87 vFL: Verkaufe hier die Bremsluftführungen für den E87 vFL. Eine ist leider an einer Stelle gesprungen (siehe Bilder), beeinträchtigt die Funktion aber...
  3. [E82] Wer und wie habt ihr die Bremsluftführungen in der PP Front verbaut

Wer und wie habt ihr die Bremsluftführungen in der PP Front verbaut: Hey, wie im Titel schon beschrieben wurde, würde mich interessieren wie ihr die Bremsluftführungen der PP Front verbaut habt, da uns ja...
  4. [Verkauft] M Paket E82/E88 inkl. Bremsluftführung

M Paket E82/E88 inkl. Bremsluftführung: so nachdem der kollege der es in ebay ersteigert hat es nicht mehr haben will, biete ich es hier nochmal alles einzeln an. :wink: Dieses mal auch...
  5. 1M Bremsluftführungen vorne

1M Bremsluftführungen vorne: Guten Tag, Ich bräuchte bitte die Teilenummer für die Bremsluftführungen vorne für unseren Forumshändler. Finde leider nichts...evtl. kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden