[E87] Bremslicht ausgefallen, 3. Bremsleuchte funktioniert aber

Diskutiere Bremslicht ausgefallen, 3. Bremsleuchte funktioniert aber im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei mir ist das Bremslicht ausgefallen. Nur die dritte Bremsleuchte funktioniert noch. Im Bordcomputer erscheint aber keine Meldung, dass eine...

1. #1 Lars711, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    Lars711

Lars711 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Bei mir ist das Bremslicht ausgefallen. Nur die dritte Bremsleuchte funktioniert noch. Im Bordcomputer erscheint aber keine Meldung, dass eine Störung vorliegt.

Die Birnen sind in Ordnung.

Wäre der Bremslichtschalter defekt, würde doch gar kein Bremslicht funktionieren, oder? Wo sitzt der Schalter? Hinter dem Pedal?

Wo könnte der Fehler liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht ausgefallen, 3. Bremsleuchte funktioniert aber

Die Seite wird geladen...

Bremslicht ausgefallen, 3. Bremsleuchte funktioniert aber - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  3. Kurvenlicht ausgefallen

Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...
  4. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....