[E87] Bremslicht ausgefallen, 3. Bremsleuchte funktioniert aber

Diskutiere Bremslicht ausgefallen, 3. Bremsleuchte funktioniert aber im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei mir ist das Bremslicht ausgefallen. Nur die dritte Bremsleuchte funktioniert noch. Im Bordcomputer erscheint aber keine Meldung, dass eine...

  1. #1 Lars711, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    Lars711

    Lars711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Bei mir ist das Bremslicht ausgefallen. Nur die dritte Bremsleuchte funktioniert noch. Im Bordcomputer erscheint aber keine Meldung, dass eine Störung vorliegt.

    Die Birnen sind in Ordnung.

    Wäre der Bremslichtschalter defekt, würde doch gar kein Bremslicht funktionieren, oder? Wo sitzt der Schalter? Hinter dem Pedal?

    Wo könnte der Fehler liegen?
     
Thema:

Bremslicht ausgefallen, 3. Bremsleuchte funktioniert aber

Die Seite wird geladen...

Bremslicht ausgefallen, 3. Bremsleuchte funktioniert aber - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...