Bremsleitungen zur HA Erneuerung

Diskutiere Bremsleitungen zur HA Erneuerung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat beim Coupe schonmal jemand die bremsleitungen zur HA erneuert und die Teile Original bei bmw bestellt? Sind die Teile fertig gebogen...

  1. #1 Martin G.ER, 28.06.2021
    Martin G.ER

    Martin G.ER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    Hallo, hat beim Coupe schonmal jemand die bremsleitungen zur HA erneuert und die Teile Original bei bmw bestellt? Sind die Teile fertig gebogen oder gibts die nur als meterware?
    Wäre froh wenn die einbaufertig wären.
    Es handelt sich um Teile: 34326853519 und -21.
    Danke für eure infos…
     
  2. #2 gotcha43, 28.06.2021
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8.252
    Zustimmungen:
    4.070
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Lt berichten mehrerer bekannter sind die einbaufertig gebogen. :)
     
  3. #3 Martin G.ER, 28.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021
    Martin G.ER

    Martin G.ER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    Habe die Teile bestellt aber der bearbeitende meinte die seien nur auf die richtige Länge geschnitten mit den fittings drauf aber nicht gebogen…
    Das sagte er allerdings auch bei der Verbindung an der Hinterachse und die kam auch fertig gebogen.
    mal gespannt was morgen ankommt.
     
    gotcha43 gefällt das.
  4. #4 BMWenthusiast, 19.07.2021
    BMWenthusiast

    BMWenthusiast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    35

    Ich hatte für die VA welche gewechselt, da waren die bei BMW fertig gebogen. Im Zubehör bzw beim freien Händler ist das wohl nicht der Fall.

    Am besten bei BMW Händler direkt nachfragen
     
Thema:

Bremsleitungen zur HA Erneuerung

Die Seite wird geladen...

Bremsleitungen zur HA Erneuerung - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung reparieren (vorn) E87 von 2005

    Bremsleitung reparieren (vorn) E87 von 2005: Hallo Da meine Bremsschläuche spröde sind müssen sie getauscht werden. Die Mutter ist aufgrund von Korrosion mit der Bremsleitung eins geworden...
  2. Bremsleitung vorne links Teilenummer gesucht

    Bremsleitung vorne links Teilenummer gesucht: Hallo zusammen. Suche die Teilenummer für die Bremsrohrleitung vorne Links. Ist ein 116i BJ 2006. Danke, Arne Und Hallo vom Newbee hier im Forum.
  3. [Verkauft] Evolity Stahlflex Bremsleitungen M Bremse

    Evolity Stahlflex Bremsleitungen M Bremse: Ich möchte meine kaum genutzten Stahlflex Bremsleitungen von Evolity (hergestellt von Fischer Hydraulik) verkaufen. Die Leitungen waren knappe...
  4. M2 Bremsleitungen

    M2 Bremsleitungen: Lightweight Stahlflexbremsleitungen Stahlflexbremsleitungen für Vorder- und Hinterachse 4 oder 6 Stück (fahrzeugspezifisch) deutlich verbessertes...
  5. [E81] Rost an Bremsleitungen

    Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...