[E88] Bremsleitung

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von 525dA_Touring, 13.01.2013.

  1. #1 525dA_Touring, 13.01.2013
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hi musste jemand von Euch schon mal Bremsleitung bei BMW kaufen (kein Bremsschlauch) beim wechseln der schläuche hinten musste ich leider feststellen das die verschraubungen total angerostet sind und somit kein lösen ohne zerstören der leitung möglich.

    Sie die neuen Leitungen fertig gebogen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 525dA_Touring, 14.01.2013
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Sind fertig gebogen Plug And Play :-)
     
Thema:

Bremsleitung

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung - Ähnliche Themen

  1. [E81] Rost an Bremsleitungen

    Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...
  2. Stahlflex Bremsleitungen

    Stahlflex Bremsleitungen: Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stahlflexleitungen am M135i gemacht? Welche habt ihr verbaut und seid ihr zufrieden?
  3. 135i Stahlflex Bremsleitungen

    135i Stahlflex Bremsleitungen: Servus! Verkaufe nagelneue, unbenutzte und noch verpackte Stahlflex Bremsleitungen für 135i. Marke: Evolity Mit ABE! Link: Bremsen,...