Bremskühlung Ankerbleche BMW F2x F3x Alu 63mm
Diskutiere Bremskühlung Ankerbleche BMW F2x F3x Alu 63mm im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo verkaufe Ankerbleche aus Alu in 63mm . Sind von Burkhart Engineering . Aus Platzgründen kann ich nur 51mm verwenden. Sind quasi wie neu nie...
Thema:
Bremskühlung Ankerbleche BMW F2x F3x Alu 63mm
Die Seite wird geladen...
-
Bremskühlung Ankerbleche BMW F2x F3x Alu 63mm - Ähnliche Themen
-
Bremsbelüftung/Ankerbleche Kohlefaser BMW E8x
Bremsbelüftung/Ankerbleche Kohlefaser BMW E8x: Servus zusammen, seit heute können wir CFK Ankerbleche für BMW E8x Modelle mit 6 Kolben Bremse anbieten. Die Ankerbleche haben einen... -
Ankerblech verrostet. Tausch?
Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett... -
Frage bzgl. Tausch von Ankerblech/Schutzblech
Frage bzgl. Tausch von Ankerblech/Schutzblech: Hi zusammen, hatte heut bei meinen 2008er 118D die Jährliche Pickerlüberpüfung...eigentlich so gut wie alles in Ordnung, außer ein Schutzbleche... -
[E8x] Biete neue Performance Bremsscheiben Vorderachse und Ankerbleche.
Biete neue Performance Bremsscheiben Vorderachse und Ankerbleche.: Zum Verkauf stehen hier zwei Performance Bremsscheiben (genutet und geschlitzt) und die dazugehörigen Ankerbleche. Die Teile sind neu. Sie stehen... -
Abdeckung Bremskühlung
Abdeckung Bremskühlung: Als ich heute die Reifen wechselte, fiel mir auf das auf der rechten seite die kappe, die die luftzufuhr von der stoßstange leitet fehlte. Jedoch...