Bremskraftverstärker versagt

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von mike83, 19.10.2009.

1. mike83

mike83 1er-Interessent(in)

nach ca. 200km Überland- und Autobahnfahrt (Regen ca. 4°) bin ich auf eine T-Kreuzung zu gefahren und wollte bremsen :D. Passierte nur fast nichts :shock: Nur mit großem Druck verzögerte er einigermaßen. Nach 15 weiteren Kilometern und ca. 40 Bremsungen klebte dann bei der 41. Bremsung meine Freundin an der Scheibe,.... da ging er dann wieder (denke mal der Bremskraftverstärker) :D Die Karre hat gerade 8000 Kilometer und der Händer meinte er hätte sowas noch nie gehört. Soll mal vorbei kommen. Ist doch echt krass. 5km später musste ich wegen Rehen bremsen, da hätte es definitiv nicht mehr gereicht wenn der Verstärker nicht gegangen wäre. Wer kann sich darauf nen Reim machen? (Daten, 135i, 370PS, Automatik, BJ 2009)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Niemand kann sich darauf nen Reim machen. Sofort ab zum :D Aber sehr vorsichtig. Oder besser noch vom :D abschleppen lassen.

Thema: Bremskraftverstärker versagt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er bremskraftverstärker defekt

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker versagt - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker

Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker: Hallo, ich habe zwar keinen 1er mehr, habe aber heute die folgende Nachricht vom BMW-Händler (Pro-Car) bekommen (E87 120i, BJ 2008 ):...
  3. Lenkung versagt ... komplett neue Software

Lenkung versagt ... komplett neue Software: Moin, Bin gestern bei der Arbeit los mit meinem m235i x drive... Auf den ersten 30 Meter ist mir aufgefallen das meine Karre dezent heftig nach...
  4. [E87] Bremskraftverstärker defekt-Motortausch

Bremskraftverstärker defekt-Motortausch: Hi, bei unserem e87 116i versagte letzte Woche ab und zu der Bremskraftverstärker. Speziell bei mehrfachem Bremsen hintereinander war keine...
  5. Blinker im Spiegel versagt

Blinker im Spiegel versagt: Ich war gestern beim Service (120d, Automatik, 53.000km). Der ganze Spaß hat erstmal 650 EUR gekostet und am Ende bekam ich noch die Info: "Ist...