Bremskraftverstärker versagt

Diskutiere Bremskraftverstärker versagt im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; nach ca. 200km Überland- und Autobahnfahrt (Regen ca. 4°) bin ich auf eine T-Kreuzung zu gefahren und wollte bremsen :D. Passierte nur fast...

  1. mike83

    mike83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87656 Germaringen
    nach ca. 200km Überland- und Autobahnfahrt (Regen ca. 4°) bin ich auf eine T-Kreuzung zu gefahren und wollte bremsen :D. Passierte nur fast nichts :shock: Nur mit großem Druck verzögerte er einigermaßen. Nach 15 weiteren Kilometern und ca. 40 Bremsungen klebte dann bei der 41. Bremsung meine Freundin an der Scheibe,.... da ging er dann wieder (denke mal der Bremskraftverstärker) :D Die Karre hat gerade 8000 Kilometer und der Händer meinte er hätte sowas noch nie gehört. Soll mal vorbei kommen. Ist doch echt krass. 5km später musste ich wegen Rehen bremsen, da hätte es definitiv nicht mehr gereicht wenn der Verstärker nicht gegangen wäre. Wer kann sich darauf nen Reim machen? (Daten, 135i, 370PS, Automatik, BJ 2009)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Niemand kann sich darauf nen Reim machen. Sofort ab zum :D Aber sehr vorsichtig. Oder besser noch vom :D abschleppen lassen.
     
Thema: Bremskraftverstärker versagt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er bremskraftverstärker defekt

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker versagt - Ähnliche Themen

  1. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker

    Rückruf/Serienstandsverbesserung Bremskraftverstärker: Hallo, ich habe zwar keinen 1er mehr, habe aber heute die folgende Nachricht vom BMW-Händler (Pro-Car) bekommen (E87 120i, BJ 2008 ):...
  4. Lenkung versagt ... komplett neue Software

    Lenkung versagt ... komplett neue Software: Moin, Bin gestern bei der Arbeit los mit meinem m235i x drive... Auf den ersten 30 Meter ist mir aufgefallen das meine Karre dezent heftig nach...
  5. [E87] Bremskraftverstärker defekt-Motortausch

    Bremskraftverstärker defekt-Motortausch: Hi, bei unserem e87 116i versagte letzte Woche ab und zu der Bremskraftverstärker. Speziell bei mehrfachem Bremsen hintereinander war keine...