Bremsflüssigkeit

Diskutiere Bremsflüssigkeit im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hi ich muss bei meinem 118i beim tausch der kompletten bremsanalge die bremsflüssigkeit wechseln meine frage lautet wieviel liter muss ich nach...

1. #1 BlackF20, 20.11.2018
    BlackF20

BlackF20 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Raffy
    hi
    ich muss bei meinem 118i beim tausch der kompletten bremsanalge die bremsflüssigkeit wechseln
    meine frage lautet
    wieviel liter muss ich nach füllen danit ixh weis wieviel ich kaufen muss
    danke

2. fips

fips 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Ich habe letztens Stahlflexleitungen einbauen lassen, abgerechnet wurden seitens der Werkstatt 1,5l Bremsflüssigkeit.

Thema:

Bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. 2 L Motul RBF 660 Bremsflüssigkeit

2 L Motul RBF 660 Bremsflüssigkeit: Biete 4x 0,5 L Motul Rennbremsflüssigkeit. BMW konnte es mir leider nicht einfüllen. ich habe 60€ dafür gezahlt + Versand. Hätte gerne 50€ inkl....
  2. Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit: Hallo zusammen, bei mir ist die Warnleuchte für die Bremsen an. Die Beläge sind sicher noch nen halben Zentimeter dick. Bremst auch normal....
  3. Welche Bremsflüssigkeit ?

Welche Bremsflüssigkeit ?: Servus, hat jemand Bremsflüssigkeit gewechselt? Welche Bremsflüssigkeit habt Ihr genommen? Gruß,Albtal
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät

Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät: Hallo. Bei meinem 1er steht ein Bremsflüssigkeitswechsel bevor und möchte es aus Kostengründen wieder selber machen. Beim letzten Wechsel hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden