1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Bremsenträger 130i/123d große Bremse

Diskutiere Bremsenträger 130i/123d große Bremse im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier einen Satz Bremsenträger vom 130i/123d. Die Träger befinden sich im Top Zustand, stammen vom Forumshändler und waren (nicht bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe hier einen Satz Bremsenträger vom 130i/123d.
    Die Träger befinden sich im Top Zustand, stammen vom Forumshändler und waren (nicht bei meinem Fahrzeug) nur ein paar tausend KM verbaut.
    Die Träger sind ideal um z.B einen 125 auf die große Bremse umzurüsten. Passt plug&play. Benötigt werden nur noch Hitzbleche, Große Scheiben und beläge und ein Bremsenfühler. Teilenummer ist 34116769097, Neupreis bei Leebmann liegt bei 175 Euro das Stück.


    Preis für beide 160 inkl. Versand!
     

    Anhänge:

Thema:

Bremsenträger 130i/123d große Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremsenträger 130i/123d große Bremse - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  4. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  5. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

    Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.