1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Bremsenträger 130i/123d große Bremse

Diskutiere Bremsenträger 130i/123d große Bremse im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier einen Satz Bremsenträger vom 130i/123d. Die Träger befinden sich im Top Zustand, stammen vom Forumshändler und waren (nicht bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slg60

slg60 1er-Fahrer(in)

Verkaufe hier einen Satz Bremsenträger vom 130i/123d.
    Die Träger befinden sich im Top Zustand, stammen vom Forumshändler und waren (nicht bei meinem Fahrzeug) nur ein paar tausend KM verbaut.
    Die Träger sind ideal um z.B einen 125 auf die große Bremse umzurüsten. Passt plug&play. Benötigt werden nur noch Hitzbleche, Große Scheiben und beläge und ein Bremsenfühler. Teilenummer ist 34116769097, Neupreis bei Leebmann liegt bei 175 Euro das Stück.

Preis für beide 160 inkl. Versand!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenträger 130i/123d große Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremsenträger 130i/123d große Bremse - Ähnliche Themen

1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  4. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.