1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bremsenkit für HA 1er M Coupe / M3 E92

Diskutiere Bremsenkit für HA 1er M Coupe / M3 E92 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; neue Bremsscheiben und neue Bremsklötze in OVP für 1er M Coupe E92 M3 Neupreis über 700 Euro VHB Forum 600,-- Euro

  1. #1 MovieKing, 11.06.2014
    MovieKing

    MovieKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    neue Bremsscheiben und neue Bremsklötze in OVP

    für 1er M Coupe
    E92 M3

    Neupreis über 700 Euro

    VHB Forum 600,-- Euro
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      51,9 KB
      Aufrufe:
      60
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      48,5 KB
      Aufrufe:
      57
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      43,7 KB
      Aufrufe:
      54
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Teilenummern wären super, würde gerne schauen ob die auch auf den 135i passen.

    Danke!
     
  4. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Richtig.
    Beim Leebmann 502 eus für beide Scheiben.
    Irre 152 eus für die schon x-fach gelobten Bremsbeläge.
    Alle Preise ohne Porto.

    Wobei ja hinten nicht so die Last drauf ist und es somit nicht so gravierend ist. :mrgreen:

    edit:
    Teilenummern sollten sein:
    -Scheibe rechts: 34212283804
    -Scheibe links : 34212283803
    -Bremsbeläge : 34212284685
     
  5. #4 MovieKing, 12.06.2014
    MovieKing

    MovieKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    danke für die teilenummern :)

    ob die wo anderes passen weiß ich nicht, lt katalog nur bei 1er M und E9x M3 ab werk :)

    preis wie gesagt vhb

    lg
     
  6. #5 MovieKing, 10.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2014
    MovieKing

    MovieKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Preisupdate:



    550 euro
     
Thema:

Bremsenkit für HA 1er M Coupe / M3 E92

Die Seite wird geladen...

Bremsenkit für HA 1er M Coupe / M3 E92 - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...