bremsen

Diskutiere bremsen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo =) ich habe einen 1.16i der jetzt bald 40000km runter hat was wird da gewchselt werden die kompletten bremsen oder nur bremsbeläge? und was...

  1. #1 Florian e81, 09.05.2011
    Florian e81

    Florian e81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Massing / zerbst
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    florian
    hallo =) ich habe einen 1.16i der jetzt bald 40000km runter hat was wird da gewchselt werden die kompletten bremsen oder nur bremsbeläge? und was wird mich der spaß schätzungsweise kosten. und meine bremsen quietschen auch nach einer gewissenbremsstärke

    danke im vorraus für eure antworten.

    mfg
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nur Beläge bei 40tkm!
     
  3. #3 Florian e81, 09.05.2011
    Florian e81

    Florian e81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Massing / zerbst
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    florian
    danke und preislich also der :icon_smile: hat gesagt nur hinten aber den preis wolllte er mir net sagen
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kann ich nichts zu sagen, habs bei ner freien Werkstatt machen lassen. Ich schätz irgendwas um 200€.
     
Thema:

bremsen

Die Seite wird geladen...

bremsen - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

    Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  3. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  4. Bremsen F20 (120d lci)

    Bremsen F20 (120d lci): Hallo Leute, Mal ne kurze Frage wie seit ihr denn so mit euren Serien (evtl. auch Erfahrungen mit der M-Sportbremse) zufrieden? Ich fahre sehr...
  5. Bremsen F20/118d 143 PS

    Bremsen F20/118d 143 PS: Bei meinem 118d waren nach 6 Jahren und 120.000 km (erstmalig) die Bremsen fällig. Leider nicht nur die Beläge, sondern auch die Bremsscheiben...