[E87] Bremsen zurückstellen geht nicht !!! Hebebühne Symbol

Diskutiere Bremsen zurückstellen geht nicht !!! Hebebühne Symbol im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe bei meinem Fahrzeug die Bremsen komplett neu gemacht mit Sensoren. Ich wollte ganz normal die Bremsen vorne und hinten...

  1. cryon

    cryon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Hallo, ich habe bei meinem Fahrzeug die Bremsen komplett neu gemacht mit Sensoren.

    Ich wollte ganz normal die Bremsen vorne und hinten zurückstellen. Es hat aber nicht funktioniert.

    Lustigerweise erscheint auch noch die Hebebühne, obwohl mit dem Auto alles ok ist.

    Suchmaschine habe ich schon benutzt !!!

    Weiss einer, was das Zürückstellen bei BMW kosten würde.

    Oder kennt einer im Raum Duisburg/Essen einen Coder, der diesen Fehler löschen kann.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bart666, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    bart666

    bart666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Wie hast du es denn versucht ?
    Versuche mal die Anleitung hat bei mir super geklappt
    BMW 1er Service anzeige zurückstellen HD - YouTube


    Ach und das Hebebühnensymbol hat damit nichts zu tun... das sagt dir einfach nur das dein Auto Servicebedarf hat...
     
  4. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    was ist denn der Rückstellknopf?
     
  5. #4 bart666, 07.09.2013
    bart666

    bart666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Der Knopf mit dem du die Tageskilomter zurücksetzt.
     
  6. cryon

    cryon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Hallo

    Ich habe es genau so gemacht und seit dem erscheint bei mir die lustige Hebebühne, die ich nicht mehr wegkriege ;DDD
     
  7. #6 Marcwuta, 09.09.2013
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    dann schau nochmal nach den Sensoren, vielleicht sind die Kontakte korrodiert oder sonstiges.
    Als ich die Sensoren gewechselt habe ging das zurückstellen problemlos, deshalb vermute ich das er bei dir die neuen Sensoren nicht erkennt und sagt Hilfe Problem Bremsen bitte Werkstatt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsen zurückstellen geht nicht !!! Hebebühne Symbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er hebebühnensymbol zurücksetzen

    ,
  2. bmw 1er hebebühnensymbol

    ,
  3. bmw 118i brems anzeige zurückstellen

    ,
  4. bmw e87 service geht nicht zurücksetzen,
  5. bmw zeichen bremsen,
  6. e87 service zurücksetzen,
  7. e87 bremsen zurückstellen,
  8. warum lassen sich die bremsen beim 118i bmw baujahr 2007 nicht reseten,
  9. bmw 116i e87 Hebebühne löschen ,
  10. bmw 116i e87 symbol Hebebühne zurücksetzen ,
  11. 1er bmw zeichen für Anzeige bremsen,
  12. wie kann ich hebebühne symbol löschen,
  13. bmw hebebühnensymbol gelb,
  14. bmw hebebühnensymbol rot,
  15. e87 bremsen zurücksetzen funktioniert nicht ,
  16. bmw hebebühnensymbol,
  17. rotes hebebühnensymbol,
  18. bremsen zurückstellen you tube,
  19. 1bmw zeigt auto gelb Hebebühne ,
  20. bmw187 bremsen zurückstellen
Die Seite wird geladen...

Bremsen zurückstellen geht nicht !!! Hebebühne Symbol - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  3. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...