Bremsen wechsel

Diskutiere Bremsen wechsel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich habe gerade geschaut: Vorderradbremse-Bremsscheibe BMW 1' E87, 118d (M47N2) sind die wirklich so billig die Bremsscheiben? knapp...

1. #1 idriskgb, 02.12.2010
    idriskgb

idriskgb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

ich habe gerade geschaut:
    Vorderradbremse-Bremsscheibe BMW 1' E87, 118d (M47N2)
    sind die wirklich so billig die Bremsscheiben? knapp 70 € für zwei Stück! Jedenfalls stehe dort bei der Menge zwei!
    Ich habe noch mal bei einem Händler im Netzt geschaut:
    http://www.ersatzteile-info.de/inde...006&tdNode2Nr=100626&tdNode3Nr=100032&child=0
    Kann ich auch die untere nehmen? wo ist da der unterschied?
    Und warum sind die Bremsbeläge so teuer?
    Vorderradbremse-Bremsbelagfuhler BMW 1' E87, 118d (M47N2)
    sind die ATE beläge gut?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kannst ruhig die Powerdisc nehmen, solange die ne ABE fürn 1er haben. Das würd ich aber vor dem Kauf nachfragen. Beläge sind teurer weil sie (in Anführungszeichen) nicht nur ein Stück Metal sind wie die Scheiben, sondern aus sonstwas gefertigt sind und letztendlich dafür verantwortlich sind das deine Burg zum stehen kommt.

Hier in dem Link steht eigentlich alles drin was du brauchst, die oberen Beläge (die Ceramic sind nichts fürn alltäglichen Gebrauch) in Verbindung mit ner ATE Powerdisc und nem Beschlagsfühler von dort: http://www.ersatzteile-info.de/inde...402&tdNode1Nr=100006&tdNode2Nr=100626&Stufe=3

Thema:

Bremsen wechsel

Die Seite wird geladen...

Bremsen wechsel - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  3. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  4. Bremsen E88 ATE

Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....