Bremsen vorne 120 i Cab.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Philippo, 27.11.2014.

1. #1 Philippo, 27.11.2014
    Philippo

Philippo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,

bei meinem Cab sind jetzt bei knapp 80.000 km die vorderen Bremsen + Scheiben fällig. Wer macht das günstig im Großraum Stuttgart und mit was muss man rechnen? Muss ja nicht unbedingt bei BMW gemacht werden, oder?
    Ist mein erster BMW, hatte vorher Audi und da muss man schon fast einen Kredit aufnehmen :wink:
    Vielen Dank für dienliche Hinweise.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Musst nicht zu BMW. Bin nicht aus deiner Gegend, aber such dir einfach eine freie Werkstatt, die mitgebrachte Teile verbaut...das ist eigentlich die günstigste Methode. Als Teile würde ich ATE Bremsscheiben, ATE Ceramic Beläge (machen extrem wenig Schmutz -> Felgen bleiben über Monate sauber) und den ATE Verschleißsensor nehmen...wie hier schon fertig zusammengestellt. Auch, wenn da nur 3er E90 steht, sollten die bei dir passen. Kannst ja selbst hier die Teilenummern vergleichen :wink:

4. #3 NoSilentRunning, 27.11.2014
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Falls Du doch zu BMW willst, empfehle ich den Briem in Leinfelden. Ist halt auf der anderen Seite von Stuttgart ;)

5. #4 Philippo, 28.11.2014
    Philippo

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Klasse!! VIelen Dank an Euch und schönes WE :winkewinke:

6. #5 Philippo, 28.11.2014
    Philippo

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Vielen Dank, habe ich auch schon gehört, dass Briem recht gut sein soll. Aber das ist wirklich am anderen Ende. Ich komme aus LB, das lohnt sich glaube ich nicht.
    Schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit Deinem 1er.

Thema:

Bremsen vorne 120 i Cab.

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne 120 i Cab. - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  5. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...